Mittwoch, 4. September 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine lieben Leser,

ich habe natürlich auch noch was anderes entdeckt und das würde mir mal wieder richtig gut gefallen. Terry Pratchett bringt ein neues Buch raus. Diesmal reisen wir nicht in seine verrückte Scheibenwelt, nein, es geht nach London und ich würde zu gern mit reisen. Dieser Autor gefällt mir einfach besonders gut, wegen seines schwarzen Humor´s und so musste das Buch einfach auf die Wunschliste, Neugierig???


Dunkle Halunken
Verlag: ivi Verlag
Erscheinungsdatum: 17.09.2013

Von der Scheibenwelt ins London des 19. Jahrhunderts, in dem hilflose Schönheiten vor dunklen Feinden zittern, Schriftsteller sich als Detektive versuchen und mörderische Barbiere ihre Opfer nach allen Regeln der Kunst erledigen. Hier kann nur einer aufräumen - und das ist ausgerechnet der eigentlich nichtsnutzige Straßenjunge Dodger ...






Ich finde das klingt wieder nach richtig guter Unterhaltung und ich mag das jetzt sofort haben ...AAAAHHHHHHH... Gott sei Dank habe ich bald Geburtstag ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure Buchsüchtige Sharon

Kommentare:

  1. Na du,

    ah ein Terry Pratchett Buch...Ich liebe diesen skuriellen Auto. Habe von ihm schon Einiges gelesen. War bisher alles von der Scheibenwelt. Jetzt mal etwas anderes? Na, da bi9n ich mal gespannt.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      ich habe bis jetzt auch nur Scheibenwelt Bücher gelesen, aber das klingt einfach zu gut, um es nicht zu beachten ...lach... Wieder was für deine Wunschliste ...YES!!!

      Drück dich zurück
      Sharon

      Löschen