Mittwoch, 18. September 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchverrückten,

ich habe da mal wieder ein Buch gefunden, was ich umbedingt lesen möchte. Allerdings muss ich gestehen, das Teil eins noch nicht gelesen ist, obwohl es mich oft ansieht und flüstert ..."Lies mich, lies mich..." JAAAAA... das möchte ich auch umbedingt und werde es bald in Angriff nehmen und Teil zwei muss auch einfach her!!! Aber hier mal das Buch:

Days of Blood and Starlight
Verlag: FJB Verlag
Erscheinungsdatum: 26.09.2013

Wo würdest du dich verstecken, wenn die ganze Welt nach dir sucht?

Was würdest Du tun, wenn deine große Liebe plötzlich deine Familie auf dem Gewissen hat?

Wie würdest du entscheiden, wem du trauen kannst, und wem nicht?

Der Traum vom Frieden, den Karou und Akiva einst teilten, ist vorbei. Wenn aus Liebe Hass wird, kann uns nur noch die Hoffnung retten… 







Kennt ihr schon Teil eins? Und ist es so gut wie alle sagen? Hach... ich bin schon so gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird?

Ganz liebe Grüße
Eure buchsüchtige Sharon

Kommentare:

  1. Hallo (:

    oh - ich bin schon so gespannt auf Teil2! Bei Teil1 war ich erst total skeptisch, aber mit jeder weiteren Seite hat mich das Buch immer mehr in seinen Bann gezogen: also lies es endlich mal! (':

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal Hallo,

      ja ich werde es bald lesen, mach mir doch jetzt keinen Stress ...lach... aber ich möchte es schon so lange lesen, also mach mir doch Stress ...lach... und es liegt ja auch schon bereit, aber immer kommt was dazwischen!!! Aber die Bücher sind auch gut :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen