Sonntag, 1. September 2013

Neues von der Katzenbande ...

Hallo meine Lieben,

es ist ja immer sehr schwer, meine Süssen in Szene zu setzen und oft laufen sie eher weg. Vor allem sind Esprit und Nash sehr schwer einzufangen. Diesmal hatte ich aber Glück und konnte Nash ins Bild einfangen. Dabei kam eine kleine Geschichte zustande und ich finde man kann Katzen im Gesicht ablesen was sie denken und fühlen. Aber schaut doch mal ...

 Nashi hat es sich bequem gemacht ... "Mama hat wieder dieses Ding in den Händen, ob ich besser weglaufe?"

 ... ich weiss ich wiederhole mich, aber ich finde seine Augen so toll ...

... ist er nicht ein ganz schicker kleiner Kater ...

... dann kommt James und man sieht ihn total an "Verdammt!!! Mein Platz ist besetzt!!!!" ...

... Ich finde ja, man sieht es richtig rattern "Was soll ich jetzt tun, da pass ich nicht mit rein?" ...

... tja, was nun, ... also James ist wie der Adoptivpapa vom Nash und der darf bei ihm ALLES, jeden anderen hätte er schon verjagt ...

... Nashi legt sich wieder gemütlich hin und James guckt blöde aus der Wäsche ...

Nashi: "Mein Platz!!!"

James: "Dann liege ich eben hier"

Meine Zwei Süßen, sehen sie nicht zum knutschen aus?



So ein kleiner Einblick in den Katzenalltag :-) Ich hoffe es hat Euch gut gefallen ...lach... und konnte man es ablesen? :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße, die sind beide wirklich zum knutschen.

    Die Rezi ist online im übrigen. Deine gehe ich mir jetzt mal anschauen.

    Drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...

      danke dir für dein liebes Kommentar ...lach... dafür das du es nicht so mit Katzen hast :-)

      Knuddel dich
      Sharon

      Löschen
  2. Deine Katzen sind wirklich total süüüüüüß! Ich hätte auch gerne so eine graue Katze *-*

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      ganz lieben Dank... aber soll ich dir was verraten die grauen (blau beim Züchter) sind die schlimmsten ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. hihi wie süß! :D
    Das erste Bild indem James mit ins Bild kommt ist einfach genial. Dieser Blick xD

    Liebe Grüße!
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      einfach herrlich und man kann seine Gedanken lesen, oder? James ist eh einer den man alles an seinen Schnurrhaaren ablesen kann ...lach...

      Ganz liebe Grüße zurück
      Sharon

      Löschen
  4. Die Augen*_*
    Du hast so schöne Katze , die erinnern mich an die *Sheba (?)* Werbung, da gibt es auch so eine süße, graue Katze :D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,

      du hast ein gutes Auge, das ist nämlich die gleiche Rasse, wie in der Werbung ...lach... und ich hatte mich damals auch direkt in diese verliebt :-))

      Schön das Sie dir gefallen, dann gibt es auch bald wieder neue Bilder ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Eine niedliche kleine Katzenstory. :) Ich liebe solche grauen Katzen, die sind einfach so wunderschön.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ich freue mich das die kleine Geschichte so gut ankommt ...lach... und meine Katzen Euch den Tag versüssen konnten :-) Ganz lieben Dank...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Hallo,

    na das hat mir doch den Start in die Woche wieder versüßt. Ganz tolle Bilder und vor allem auch Tiere.

    Freue mich auf weitere Beiträge mit Bildern Deiner liebsten :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      oh... wie toll, wirklich!!! Ich bin begeistert und freue mich sehr, das ich dazu beitragen konnte ...lach... dann muss die nächste Fotoserie ja bald folgen, wenn die nur mal still halten würden ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. Hi,

    da hast du die Beiden aber wieder gut eingefangen. das sind aber auch zwei schöne Katerchen...Die sind einfach knuffig.
    Macht immer Spaß, die Bilder anzugucken und Neues zu lesen.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      ich freue mich wirklich, das diese Post's immer so gut ankommen, nur fällt es nicht immer leicht sie so zu fotografieren ...lach... da muss auch das Glück mitspielen, aber ich arbeite an den Nächsten :-)

      Ganz lieben Dank wieder für deine Worte
      Deine Sharon

      Löschen
  8. Ganz süße Katzengeschichte! Auf dem letzten Bild hat man den Eindruck, dass beide bewusst den Blickkontakt meiden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ganz lieben Dank :-) Aber ich glaube das war eher Zufall ...lach... die Zwei mögen sich nämlich gern...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Hi Sharon,

    die beiden Karthäuser sind einfach zauberhaft. In diesen bernsteinfarbenen Augen könnte man glatt versinken. Ich mag sie supergern. Auch Dein Bluepoint hat mein Herz im Sturm erobert. Meine Schwester hatte ja auch einen Karthäuserkater und nun den Bluepointeuropäer.

    Deine Geschichte ist klasse. Aber wir Katzenmütter kennen das ja zu Genüge. Wir könnten Bücher füllen mit ihren Unternehmungen und Scherzen.

    Mein Ginnylein hat heute auch wieder ein Show abgezogen. Sie liegt liebendgern auf meiner Liege und als ich mich dazupacken wollte, hat sie mich ganz empört angeschaut und ist in den Blumenkübel gestiefelt und hat sich dort demonstrativ hinengelegt. Hat sie bisher noch nie gemacht. Habe ganz tolle Bildchen davon geschossen. Würden Dir sicher gefallen. Eins habe ich von der Rückseite gemacht, da schaut sie durchs Gitter, also Ginny im Katzenknast...lach....

    Schön, immer wieder so herrliche Bilder und tolle Geschichten von Deinen Süßen zu sehen und lesen. Bitte mehr davon.

    Ganz liebe Grüße von Beata und Ginny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beata,

      wie schön du hier :-)) Ich freue mich riesig ..hihi...
      Meine Mutter sagt immer ich soll ein Buch darüber schreiben ...lach... Die Katzenbande und wir die Bespasser :-)
      Deine Geschichte schreit nach Bildern, die mag ich auch sehen ...lach... aber unsere Esprit ist auch nicht anders und wenn der was nicht passt dann mäckert sie immer so vor sich hin... das ist manchmal richtig witzig :-) Meine kleine Zicke!!!

      Deine Worte machen mir große Freude und so eine tolle Rückmeldung schreit ja nach neuen Bildern :-) Jetzt müssen nur noch die Katzen mitspielen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Kuschel Ginnylein von mir :-)

      Löschen
  10. Hallo Sharon,

    das sind wunderschöne Fotos und sowieso wunderschöne Katzen!

    Ich hoffe, dass Du uns mit der Zeit noch mehr von ihnen zeigst?

    Liebe Grüße,
    Sonja Stevens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ganz lieben Dank für deine Wort und bei diesen gorßen Zuspruch, werden bestimmt noch viele Katzenbilder folgen :-)

      Schön das du mich besucht hast.
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen