Dienstag, 8. Oktober 2013

Bloggeraktion: Weil ich Layken liebe

Hallo meine Lieben,
 
ich bin gerade auf die dtv Bloggeraktion aufmerksam geworden und versuche noch schnell in den Lostopf zu springen, natürlich im Endspurtmodus :-)

Das Buch habe ich schon bei der Verlagsvorschau entdeckt und mein Interesse wurde direkt geweckt. Aber die Aktion habe ich natürlich erst jetzt gesehen ... Somit versuche ich einfach mal mein Glück und hoffe alles richtig verstanden zu haben :-)

Es geht um dieses Buch:

Weil ich Layken liebe
Verlag: dtv Verlag
Erscheinungsdatum: 01.11.2013


Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt? 
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


Na, klingt doch richtig gut, oder? Was, ihr wollt mehr... dann kommt hier die Leseprobe:






Ihr wollt noch mehr über die Bloggeraktion wissen, dann schaut doch mal HIER vorbei :-)

Jetzt heisst es Daumen drücken ...

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen