Freitag, 11. Oktober 2013

BÜCHERPOST & GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben,

bevor auch ich mich verabschiede und mich in das Getümmel auf der Buchmesse werfe, möchte ich Euch noch gern was erzählen. Ich habe ja am Dienstag noch schnell bei der Bloggeraktion vom dtv Verlag teilgenommen. Naja, ich wusste, ich bin spät dran, aber versuchen wollte ich es trotzdem und was soll ich sagen, am Mittwoch bekam ich eine Mail, das ich mit dabei bin :-) Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, das mein Link mit dabei sein darf. DANKE lieber dtv Verlag!!! Ich freu mich sooooo..... Aber der ober Hammer kommt noch, gestern früh klingelt es an der Haustür und das Buch ist schon angekommen!! Ihr hättet mein verblüfftes Gesicht sehen sollen :-) Aber ich möchte Euch nochmals das Buch vorstellen ... falls Ihr den Beitrag übersehen habt ...hihi...

Weil ich Layken liebe
Verlag: dtv Verlag
Erscheinungsdatum: 01.11.2013

Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt? 

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…
 
Ich freu mich wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum ...lach... natürlich mussten direkt Fotos gemacht werden und mein Model ist diesmal Eddie :-)


 Ist mein Kuschelbär nicht ein hübscher ;-)


Aber das war ja noch gar nicht alles!!! Zu dem Buch, gab es noch 5 Leseproben zum verschenken und genau das möchte ich total gern tun und somit seit Ihr gefragt!!!


 Ich finde ja, die Leseproben sehen sehr edel aus und umfassen über 100 Seiten...

Was sagt Ihr? Ist das nicht was für Euch? 
Ich würde diese fünf wirklich gern verschenken und hoffe das es für euch ein kleiner Trost ist, weil es am Wochenende doch ganz ruhig hier sein wird ...hihi...


Wie könnt ihr die Leseprobe gewinnen? 
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage und schon seit ihr im Lostopf!  Warum möchtest Du die Leseprobe haben? 

Daten:  
Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Oktober 2013 um 24Uhr. 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr Werbung für die Verlosung macht.  

 Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein.  Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern 
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben   
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...
  • Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Ihr müsst Leser dieses Blogs seins, zumindest würde mich das sehr freuen :-) 


So, meine Lieben ich hoffe das gefällt Euch und ihr macht alle mit... Bei fünf Stück ist doch das Glück schonmal größer, oder? Ich freu mich auf Eure Kommentare ...hihi...

Ganz liebe Grüße 
Eure, ich bin dann mal weg, Sharon

Kommentare:

  1. Tja, liebe Sharon, schön dass es Dir besser geht. Weshalb ich die Lesepobe haben möchte? In meinem Schatzkästchen ist noch Platz für eine Leseprobe. Und das Buch habe ich schon mehrfach gesichtet, kann mir aber nicht so recht was drunter vorstellen. Bei einer so umfangreichen Leseprobe kann man sich da schon mal ein Bild davon machen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ja... endlich! Wird auch langsam Zeit, das es gesundheitlich besser wird... Mir fällt ja schon die Decke auf dem Kopf ...lach..
      Tolle Bewerbung, ich freu mich :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich möchte die Leseprobe haben, da alleine die kurze Beschreibung mein Interesse an dem Buch weckt und ich Leseproben einfach nur liebe und sammele :-)

    LG Serpina von
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,

      schön das du mitmachst und das dich die Leseprobe interessiert :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Huhu,

    ich hätte gerne eine der Leseproben um herauszufinden, ob das Buch wirklich was für mich ist. Ich habe nämlich bei der Aktion nicht mitgemacht, weil ich mir nicht ganz sicher war =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      wie schön, du machst auch mit ... YEAH!!! Die Aktion habe ich ja auch wirklich im Endspurt mitgmacht, aber ich wollte das Buch schon bei der Verlagsvorstellung lesen :-) Du bist im Lostopf ..hihi..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hallihallo! :)
    Das sind ja tolle Leseproben! :))
    Ich würde mich total über eine freuen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      ich freu mich das du mitmachst und du bist im Lostopf ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hey Ingi.
    Ich hüpf auch mal in den Lostopf. Ich habe die Aktion auch gesehn und weiß noch nicht recht was ich von dem Buch halten soll. Daher würde ich mich freuen, wenn ich mal reinlesen darf. Da kommt eine Leseprobe grad recht :)
    Freu mich auf morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      jep... du bist erfolgreich angekommen :-) Also bist jetzt habe ich nur positives gehört und bin selber noch ganz gespannt ....
      Schön das du mitmachst :-)

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  6. Hi Inga,

    bin grad krank und lige darnieder - hingerafft von nem grippalen Infekt. Und da eine Freundin von mir dieses Buch gerade liest und ich schon ein wenig angefüttert bin, würde ich mich über eine Leseprobe (ich sammle diese Heftchen) sehr freuen!

    Liebe Grüße von Deiner Leserin

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      oh nein!! Du auch, mich hatte es auch danieder gerafft... bei mir geht es wieder, dann wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung! Du sammelst sogar Leseproben? Da hast du bestimmt schon einige zusammen :-) Ich freu mich das du mitmachst ...

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  7. Hey Sharon,

    ich hätte sehr gerne eine Leseprobe, weil mich das Buch von Anfang an angesprochen hat und ich wissen will, ob es was für mich ist.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,

      schön das du mitmachst und schwups bist du im Lostopf ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. Hallo Inga,

    ich bewerbe mich natürlich auf für ein Exemplar. Ich möchte das Buch gerne, weil ich es, genau wie du, schon auf meiner WL stehen habe. Es auf meinem Blog präsentieren zu dürfen, wäre natürlich noch ein anderes Argument!
    Ich hoffe Du hattest ein tolles Wochenende in Frankfurt! In Gedanken war ich bei dir!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      es geht bei der Verlosung um die Leseprobe und nicht um das Buch selber, das habe ich gewonnen... ist dir das klar? Du bist natürlich sehr willkommen im Lostopf und ich würde mich auch sehr freuen ...hihi...
      Frankfurt war richtig toll und ich habe soviele liebe Leute wieder getroffen und ganz tolle kleine Highlights erlebt :-) Bericht kommt noch ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Hallo!

    Zählt dein Kuschelbär auf dem großen Fotos die Bücher durch? Intelligenter Kater!

    Liebe Grüße!
    mabuerele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mabuerele,

      mein Kuschelbär überlegt wohl eher, ob es essbar ist ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  10. Hallo,

    nach der Leseprobe habe ich direkt Lust bekommen,dieses Buch zu lesen.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich freue mich sehr, das du den Weg auf meinen kleinen Blog gefunden hast und bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchtest :-)
      Aber ich verlose die Leseprobe und nicht das Buch. Da du diese schon gelesen hast, frage ich mich jetzt, ob du diese trotzdem haben möchtest? Vielleicht gibst du mir noch bescheid...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Buch, welches ich gerade verschlinge! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici,

      ich muss es ja noch lesen, aber ich glaube es sollte es bald nachholen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen