Montag, 7. Oktober 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

ich habe ganz tolle Bücherpost erhalten und darüber freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd. Es ist der zweite Teil von der Autorin Laini Taylor und diesmal ist das Cover rot ...hihi... Warum ich das erwähne? Ist nämlich meine Lieblingsfarbe :-) Ich bin schon richtig gespannt und hoffe das ich es bald anfangen kann. Ganz lieben Dank an den FJB Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Days of Blood and Starlight
Verlag: FJB Verlag

Wo würdest du dich verstecken, wenn die ganze Welt nach dir sucht?

Was würdest Du tun, wenn deine große Liebe plötzlich deine Familie auf dem Gewissen hat?

Wie würdest du entscheiden, wem du trauen kannst, und wem nicht?

Der Traum vom Frieden, den Karou und Akiva einst teilten, ist vorbei. Wenn aus Liebe Hass wird, kann uns nur noch die Hoffnung retten… 

  





Natürlich kommen jetzt wieder Bilder, was wäre ein Buchpostbeitrag ohne Katzenbilder, stimmts?


Henry passt doch super als Kontrast :-)


Wie sieht es denn bei Euch aus? Schon gelesen? Oder haltet ihr es auch schon in den Händen? 
Ich bin schon so aufgeregt und gespannt ...

Ganz liebe Grüße
Eure freudige Sharon

Kommentare:

  1. aaah, schön - habe das Buch geliebt, obwohl es nur traurig war aber es ist soo toll, Laini kann wahnsinnig gut schreiben und würde mir den rechten Zeh abschneiden, um ihr Talent zu haben *hach*
    Viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      bitte keinen Zeh abschneiden!!! Bitte Bitte nicht!!!
      Aber dein Kommentar macht mich verrückt, am liebest würde ich sofort anfangen zu lesen, aber ich komm noch nicht dazu ... AAAHHHH!!! Aber bald... bald... hihi...

      Ganz liebe Grüße und Danke
      Sharon

      Löschen
    2. okay - Zeh ist noch dran! ;) Aber toll wäre schon, so schreiben zu können, ach *seufz*
      Ja, musst du unbedingt bald anfangen.. Wann hast du geplannt?
      LG Tina

      Löschen
    3. Hey Tina,

      Gott sei Dank und lass ihn dran!! Klar, gut schreiben können, wer möchte das eigentlich nicht, aber es ist doch nicht immer alles ...hihi... Plan.. ich habe keinen ...lach... :-) Bald, ich hoffe einfach auf bald ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    4. hehe, na gut - dann muss ich eben einen anderen Weg finden um so gut schreiben zu können - Körperteile bleiben also dran! :D
      LG

      Löschen
    5. Genau... du musst einen anderen Weg finden, aber lass bloss deine Körperteile in Ruhe :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    6. na gut, dann bin ich halt nicht mal so... darf nicht mehr die Ashes Reihe von Bick weiterlesen, da komme ich nur auf dumme Gedanken :D
      Kannst ja mal auf meinem Schreibblog vorbeischauen, wenn du magst und mir Schreibtipps oder so geben... bin für jegliche Kritik offen:
      http://martinariemer.wordpress.com/
      LG

      Löschen
    7. Soso, Ashes ist also Schuld!!! Habe ich noch nicht gelesen ... sollte ich?
      Du schreibst also, ich bin ja mehr die Leserin, ich mach mir das Leben schon mit meine Rezi's schwer ...lach... wenn ich mal Zeit habe, schaue ich gern vorbei bei deinem Schreibblog ...mann o mann... da hast du ja was vor :-)

      Nochmals liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    8. naja, Ashes ist ziemlich eklig und vom zweiten Teil war ich jetzt enttäuscht, also kann es nicht wirklich empfehlen.
      Jip, muss auch Schreiben, damit mir nicht langweilig wird :D bzw. damit meine Ideen mir nicht den Schädel eindrücken... hach, werd schon wieder extrem *seufz* ;)
      GlG Tina

      Löschen
    9. Du bist ja Eine... manchmal wünschte ich mir aber auch ein bisschen mehr Schreibzeit.. habe nämlich Rezi-Stau ...lach... übrigens schön ausgedrückt... Schädel eindrücken, dein armer Körper... ich mach mir Sorgen :-)

      Pass auf dich auf
      Sharon

      Löschen
    10. naja, wirklich viel Zeit habe ich auch nicht imm, ich ersuche nur dann immer die kurzen Pausen dazwischen zu nutzen, um zu Schreiben. Daher geht es auch noch langsam voran.
      *g* und nein, musst dir keine Sorgen machen :D
      LG Tina

      Löschen