Mittwoch, 16. Oktober 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherliebenden,

die Jahreszeit wird kühler und da braucht man doch zum wärmen das richtige Buch :-) Beim stöbern auf anderen Blog's und Amazon ist mir da dieses Buch ins Auge gefallen und mich spricht nicht nur das Cover total an, sondern auch der Inhalt. Aber schaut doch mal selbst ...

Einfach. Liebe.
Erscheinungsdatum: 21.10.2013

Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …



Das klingt doch toll und die stillen Einzelgänger haben es doch immer in sich, oder? Ich mag diese Buch unheimlich gern lesen und so ist es schonmal auf meinen Wunschzettel gelandet. Wie sieht es bei euch aus? Ist das Buch euch auch schon aufgefallen? Und mögt Ihr dieses auch lesen?

Ganz liebe Grüße
Eure, wärme suchende, Sharon

Kommentare:

  1. (Sandra ;)

    Oooh, das ist ja "Easy" - hab ich grad erst im Original gelesen... Also, wenn es gut übersetzt ist, eine ganz klare Leseempfehlung !!!

    AntwortenLöschen
  2. ...obwohl, das Cover passt schonmal gar nicht zu dem Buch....

    (immer noch ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe,

      ich hatte es sogar gestern schon in der Hand :-) Warum passt das Cover den nicht??? Du schreibst manchmal in Rätsel ..hihi..

      Drück dich
      Sharon

      Löschen