Mittwoch, 16. Oktober 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchverrückten,

es gibt neues Buch aus der Romantic Fantasy Welt des LYX Verlags worauf ich mich ungemein freue :-) Ich liebe nämlich die Serie von Kresly Cole, mit ihren außergewöhnlichen Figuren und einer Welt, die immer interessant geschildert ist. Für mich hat es die Autorin geschafft, in dem ganzen Einheitsbrei der paranormalen Liebesromane aufzufallen. Hier haben wir nämlich nicht nur Vampire, sondern alles vertreten was es so gibt (Hexen, Werwölfe, Dämonen, Walküren) und durch ihren lustigen Humor, habe ich immer jede Menge Spaß beim lesen... 
Ich freu mich auf dem nächsten Teil:

Lothaire
Verlag: LYX Verlag
Erscheinungsdatum: 17.10.2013

Endlich will sich der mächtige Vampir Lothaire mit seiner Auserwählten Saroya vereinen. Dazu ist die Göttin des Todes in den Körper der Sterblichen Elizabeth Peirce gefahren, die keinesfalls bereit ist, diesen kampflos aufzugeben. Ellie setzt ihr Leben aufs Spiel, um Saroya zum Teufel zu schicken, was Lothaire unter allen Umständen verhindern muss. Daher macht er die eigensinnige Frau zu seiner Gefangenen. Doch je mehr Zeit der Vampir mit Ellie verbringt, desto größer werden Lothaires Zweifel, ob Saroya die richtige Braut für ihn ist …


Es gibt auch schon recht viele Teile, hier mal eine Übersicht ... 

Immortals after Dark-Serie: 
1.  Nacht des Begehrens
2.  Kuss der Findernis
3.  Versuchung des Blutes
4.  Tanz des Verlangens
5.  Verführung der Schatten
6.  Zauber der Leidenschaft
7.  Eiskalte Begierde
8.  Flammen der Begierde
9.  Sehnsucht der Dunkelheit

10. Versprechen der Ewigkeit
11. Lothaire 

Ich freu mich schon riesig auf den neusten Teil :-)
Was sagt Ihr denn dazu? Kennt Ihr die Serie? Mögt ihr dieses Genre auch so gern mal für zwischendurch, wie ich?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen