Mittwoch, 23. Oktober 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchliebhaber,

die Zeit rennt ja nur so dahin, denn es kommt schon der dritte Teil von Helden des Olymp's heraus. Ich hänge eindeutig hinterher ...lach... Die ersten zwei liegen nämlich noch ungelesen hier. Aber ich habe die Percy Jackson Reihe sehr gemocht und so kann dieser nur klasse sein. Ich freue mich schon sehr und werde mir auch diesen Teil wieder zulegen, meine arme Wunschliste ...lach...

Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene
Erscheinungstermin: 25.10.2013

Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren – so sagt es die alte Prophezeiung. Und als Annabeth und Percy zusammen mit ihren neuen Freunden wieder aufeinandertreffen, scheinen sich die sieben endlich gefunden zu haben. Mit ihrem Schiff, der Argo II, machen sie sich auf den Weg ins antike Rom. Aber können Sie die alte Feindschaft zwischen den Nachkommen der griechischen und römischen Götter überwinden? Und Annabeth hat noch eine eigene, wenn auch etwas unklare Mission zu erfüllen: „Folge dem Zeichen der Athene“, hat ihre Mutter ihr aufgetragen. Aber was ist das und wohin wird es sie führen? Mit Bonusgeschichte, in der sich Percy Jackson und Carter aus den Kane-Chroniken begegnen!


Wer von euch kennt die Serie? Oder liebt grieschiche Göttersagen? Ich mochte sowas ja schon als Kind sehr gern, daran sind bestimmt meine Eltern schuld ...lach... Also ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band :-)

Ganz liebe Grüße
Eure geschichtsträchtige Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen