Mittwoch, 30. Oktober 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Büchernarren,

ich hab mal wieder ein Buch entdeckt, was mich nicht nur vom lustigen Cover hergefällt, sondern dessen Inhalt mich direkt gefangen genommen hat. Es geht um die Liebe, das Leben und Entscheidungen, die nicht immer Richtig sind. Aber bitte schaut doch mal selbst:


Das Lächeln des Elefanten
Verlag: List Verlag
Erscheinungsdatum: 11.11.2013

Ein einziger Brief reicht, und Pietro gibt alles auf. Er lässt seine Berufung als Priester hinter sich und zieht nach Mailand. Den Brief und damit die Erinnerung an seine große Liebe trägt er stets bei sich. Nach all den Jahren ist ihm damit die Frau wieder nahe, die er für Gott aufgegeben hatte. Ihre Nachricht zeigt ihm seine neue Bestimmung: Er will seinem nie gekannten Sohn beistehen. Pietro beginnt, in Mailand als Portier zu arbeiten. Sein Geheimnis behält er zunächst für sich. Als es fast zu spät ist, erkennt er: Die Wahrheit tut weh und kann doch heilen. 




Was sagt Ihr zum Inhalt? Klingt das nicht nach einem ganz tollen Buch? Meine arme Wunschliste wird immer länger... aber ich bin ja nicht allein, oder?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen