Mittwoch, 9. Oktober 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchsüchtigen,

heute ist es soweit und der neuste Skulduggery ist auf dem Markt. Natürlich steht er schon ewig auf meiner Wunschliste und ich freu mich schon riesig darauf. Es ist übrigens schon der siebte Teil, wie die Zeit vergeht... echt der Hammer!!!
Aber hier mal das Buch:
 
Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen 
Verlag: Loewe Verlag 
Erscheinungsdatum: 09.10.2013


Warum haben ganz normale Sterbliche plötzlich magische Fähigkeiten? Die wenigsten können damit umgehen. Wie zum Beispiel Jerry, der sich für einen Schmetterling hält. Ausgerechnet Walküre muss ihn ständig aus der Luft holen und das nervt. Schließlich wurde sie zur Weltenretterin ausgebildet und nicht zum Babysitter für durchgeknallte Sterbliche.
Aber einige dieser Neu-Magier entwickeln so starke Kräfte, dass sie eine blutige Spur der Verwüstung durch das ganze Land ziehen.
Nur ein sehr mächtiger Zauberer kann ihnen diese unglaubliche Macht gegeben haben. Einer, der seinen wahren Namen kennt.
So wie Walküre selbst. Und er muss unbedingt gestoppt werden!


Das klingt doch schon wieder aufregend und auf der Messe schaue ich es mir mal in Original an. Ich freu mich schon so auf die kessen Sprüche, denn unser Held hat nämlich ziemlich schwarzen Humor und ich liebe das total. Na, habt ihr auch Interesse? Kennt ihr die Serie? Wenn, nicht müsst ihr das mal ausprobieren ...

Skulduggery Pleasant - Reihe:
  •  Der Gentleman mit der Feuerhand
  •  Das Groteskerium kehrt zurück
  •  Die Diablerie bittet zum Sterben
  •  Sabotage im Sanktuarium
  •  Rebellion der Restanten
  •  Passage der Totenbeschwörer
  •  Duell der Dimensionen

Ganz liebe Grüße
Eure skelettliebende Sharon

Kommentare:

  1. Hi Inga,

    ich hoffe, dir geht es wieder gut? Ich habe zwar von dieser Bücherreihe noch nichts gelesen, aber interessieren würden die mich schon. Sind die Büche wirklich so gut?
    Bist oder fährst du eigentlich zur FBM? ich leider nicht, aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr mal klappt. Wäre doch super. Hach ja, soviele Bücher zu sehen...träum...seufz...

    Wünsche dir noch einen schönen Resttag.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      es geht schon wieder ganz gut und morgen mach ich einen Hausputztest ...lach...
      Also ich mag die Reihe einfach total gern, es ist temporeich und kreativ erzählt. Die Figuren einfach genial und der schwarze Humor einfach zum brüllen!!! Ich mag die einfach total gern...
      Ja, ich fahre zur Messe und bin Samstag und Sonntag da! Du glaubst gar nicht wie ich mich schon darauf freue :-) Du musst das umbedingt mal machen, das ist wirklich ein Erlebnis!!!
      Tja, ich werde bestimmt auch das eine oder andere Buch mit nach Hause nehmen und deine Liste wird bestimmt wieder länger ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Deine Inga

      Löschen