Freitag, 1. November 2013

Bloggeraktion: Sechs Richtige und eine Falsche

Hallo meine Lieben,

gestern beim surfen bin ich über ein Buch und einer tollen Aktion gestolpert. Da dachte ich, da mach ich einfach mal mit. Ist das vielleicht auch was für EUCH???!!! Also schaut doch mal:


Sechs Richtige und eine Falsche
Verlag: dtv Verlag
Erscheinungsdatum: 01.12.2013

Ein fabelhaftes Lotto-Märchen und ein warmherzig-witziger Liebesroman 
 
Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg: Der Kerl, der gerade noch schlafend in ihrem Bett gelegen hatte. Egal. Erst mal schnell in den Sender, denn es gilt, eine Story über Lotto-Millionäre auf die Beine zu stellen. Während Jule sich mit Schuhen, Männern und Millionären unterschiedlichster Prägung herumschlägt, geschehen wundersame Dinge: Die Antworten ihrer Freunde auf die Frage "Welchen Wunsch würdest du dir mit den Lotto-Millionen erfüllen?" werden wahr, und sie selbst gerät in Verdacht, die Lotto-Fee zu sein …


Ich find die Geschichte klingt schon richtig schön und super zur kalten Jahreszeit. Vielleicht ja auch was für Euch? Aber für alle Blogger (unter meinen Lesern) möchte ich noch verraten, das es 15 Exemplare zu gewinnen gibt. Möchtet ihr mehr wissen? Dann schaut doch mal HIER!!! Also macht doch auch mit :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon
 

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Inga.

    Eine doch leicht merwürdige Welt, in der Jule-33 so lebt. Stiefel, die nicht paarweise verkauft werden und ein unbemerkt difundierter Spaß-für-eine-Nacht. Da wirkt der Rest fast normal. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      das mit dem Schuh ist mir gar nicht so ins Auge gesprungen, aber sehr merkwürdig!!! Witzig klingt die Geschichte auf jeden Fall und manchmal braucht Frau so was :-)

      Dir noch einen schönen Sonntag
      Inga

      Löschen