Sonntag, 10. November 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Bücherliebhaber,

schon lange bin ich auf dieses Buch scharf gewesen, aber irgendwie wollte es nicht so recht bei mir einziehen. Aber beim Surfen durch das Netz bin ich bei She's got the book gelandet und diese verlosten 50 Exemplare. Dafür musste man das Buch stylen und das habe ich auch gemacht und dann passierte es doch wirklich, das ich ein Exemplar gewonnen habe. Meine Freude ist riesig und ich freu mich einfach unglaublich darüber. Also nochmals ganz lieben Dank an She's got the book. Aber nun zum Buch :-) 


Tanz auf Glas

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen. 







Viele sind schon begeistert von diesem Buch und ich bin schon sehr gespannt. Ich werde bestimmt viele Taschentücher brauchen, aber das hat mir ja auch schon jeder geraten. Nun... kommen aber auch Katzenbilder :-)




Wer von Euch kennt das Buch schon? Oder möchte es selber gern lesen? Mögt ihr überhaupt solche Bücher?


Ganz liebe Grüße
Eure emotional angehauchte Sharon

Kommentare:

  1. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, einerseits reizt es mich schon, aber andererseits mag ich solche dramatischen Geschichten nicht so gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen, aber dieses Buch reizt mich einfach zu sehr und da musste ich doch mein Glück versuchen... Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich mich dran wage :-)

      Ganz liebe Grüße und danke für deine Meinung
      Sharon

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen *g*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Steffi... das ist wirklich sehr aufmerksam von dir :-)

      Sei herzlichst gegrüßt
      Sharon

      Löschen
  3. Hey, gratuliere zu dem Gewinn! Habe mir auch schon Mal überlegt, das Buch zu lesen, mich dann aber doch dagegen entschieden... denke, es wäre mir zu traurig ;)
    Dir wünsche ich dabei aber viel Vergnügen! LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ganz lieben Dank :-) Ich kann deine Gründe verstehen, aber dieses Buch hat es mir einfach angetan und so musste ich es einfach versuchen... Normalerweise mag ich auch keine traurigen Bücher...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Eben, geht mir genauso,... will ja nicht die ganze Zeit über heulen ;)
      Aber bin gespannt auf deine Meinung!
      LG

      Löschen
    3. Hallo Tina,

      das möchte ich auch nicht, die ganze Zeit heulen, aber die Geschichte wird bestimmt sehr emotional sein :-) und ich bin auch sehr gespannt...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen