Samstag, 30. November 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Büchereulen,

ich habe mir wieder was gegönnt ...hihi... und ich liebe das Cover... Okay, okay, okay... es war ein purer Coverkauf, aber ich liebe auch Wölfe und da ich schon die Geschichte von Sam und Grace bei Maggie Stiefvater liebte, bin ich auf diese Geschichte besonders gespannt. Außerdem habe ich schon was von der Autorin gelesen und das hatte mir schon richtig gut gefallen :-) Hier mein Kauf zum glücklich werden ...


Isegrim
Verlag: Arena Verlag

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehen.
Der Wald ist Jolas Refugium. Hier kennt sie jeden Winkel, jeden Baum, jedes Tier. Hier ist sie weit weg von ihrer überängstlichen Mutter, der Langeweile in ihrem Heimatdorf und dem besitzergreifenden Freund. Doch in der letzten Zeit gehen Veränderungen im Wald vor sich. Irgendetwas oder irgendjemand treibt hier sein Unwesen, beobachtet sie, folgt ihr. Als Jola auf einen fremden Jungen trifft, der sie seltsam fasziniert, scheint das Rätsel gelöst. Sie ahnt nicht, welches düstere Geheimnis der Wald noch hütet. Und dass hinter allem ein furchtbares Verbrechen steht, das Jola seit fünf Jahren zu vergessen versucht.


Das klingt doch schonmal klasse, oder? Ich mag es jetzt schon ...hihi... und Eddie auch :-)



 Eddie passt farblich doch perfekt :-)

Ich muss ja gestehen, dass ich das Buch schon ein bisschen länger habe und als ich damals die Programmübersicht der Frankfurter Buchmesse gelesen habe, dachte ich, super die Autorin ist ja auch da und mein Buch wandert zum signieren mit ...freu... dann kam der Dämpfer, sie war nur Freitags da und ich doch erst am Samstag... meine Mundwinkel wanderten nach unten!!! Aber dann die Eingebung, denn eine andere liebe Bloggerin ging zu ihrer Signierstunde und ich habe sie mal angeschrieben und siehe da!!! Sie hat mir ein Autogramm mit gebracht :-)

 Liebe Karin, nochmals ganz lieben Dank, du bist ein Schatz :-)
Karin von Buchgefieder, schaut bei ihr doch mal vorbei ...


So meine Lieben, ich hoffe das Buch wird mir gefallen und Euch vielleicht auch? Kennt Ihr es schon? Oder die Autorin?


Ganz liebe Grüße
Eure glückliche Sharon

Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt wie dir das Buch gefällt , da es auch seit der buchmesse auf meiner Wunschliste steht;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasti,

      oh wie schön, das es dir auch schon aufgefallen ist und ich bin selber sehr gespannt, aber wann ich es lese.... weiss ich noch nicht :-( Aber ich werde auf jeden Fall berichten :-)

      Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Advent
      Sharon

      Löschen
  2. Bonsoir, Inga.
    Buch wie Cover scheinen bei Edward ja einen intensivierten Fellpflegedrang ausgelöst zu haben.

    Wenn Du auch die Wölfe magst - wäre wieder ein dicker Pluspunkt für Terry Gilliams 'Brothers Grimm'.
    Ich weiß, ich wiederhole mich... :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Robert,

      jetzt muss ich dich korrigieren, Eddie ist nicht die Kurzform von Edward, sondern von Edison ...lach... ich war gerade voll am überlegen, wenn du meinst ...lach...
      Ich habe den Wink mit den Zaunpfahl verstanden :-) Der Film steht auf der Wunschliste ....

      Liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  3. Hi Inga,

    das sind ja wieder tolle Bilder und stimmt, passt alles farblich gut zusammen...hihihi..Das Buch ist auch wieder was für mich. Nein, sag nichts, die Liste wird immer länger...lach...bekenne dich schuldig... ;)
    Beim Gewinnspiel hab ich natürlich auch mitgemacht. :D
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Gaby,

      ja ich bin schuldig, in Sinne der Anklage und fühle mich richtig gut dabei ...lach...
      Schön das dir der Beitrag gefällt und Eddie gut ankommt :-) Hab übrigens wieder ganz tolle Bilder gemacht ...hihi..
      Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Advent und ganz liebe Grüße
      Deine Inga

      Löschen
    2. Ja, du hast aber auch immer tolle Bücher, die du vorstellst. Und Eddie kommt auch bei mir gut an, da ich ja auch Katzen total gern mag.

      Ich hoffe ja, dass wir uns auch mal irgendwann live sehen können. das wäre doch mal was, oder??? hihihi...ich würde mich wahnsinnig freuen.

      Dann macht es euch noch schön heute.

      Winke winke und liebe Grüße

      Deine Gaby

      Löschen
    3. Huhu Gaby,

      das ist echt lieb von dir und das macht mich sehr glücklich, das dir alles so gut gefällt und das du meine Bücher magst :-)

      JA, das wäre echt mal schön mit dir einen Kaffee zusammen zu trinken und mal gemütlich zu quatschen... Wer weiss, was noch passiert! Man, soll ja niemals nie sagen :-)

      Ich winke mal rüber und wünsche eine schönen Abend
      Inga

      Löschen