Mittwoch, 20. November 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchverrückten,

ich möchte euch eine neue Buchankündigung vorstellen und zwar ist es diesmal Fantasy. Teil eins Blackbirds ist ja schon was länger draußen und so folgt jetzt der zweite Teil. Ich finde die Geschichte immer noch sehr besonders und so landet auch dieser Teil auf meiner Wunschliste :-) Aber vielleicht sollte ich doch endlich auch mal Teil eins lesen ...hihi... Aber hier das Buch:


Blackhearts
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Erscheinungsdatum: 22.11.2013

Miriam versucht, ein normales Leben zu führen. Doch das ist nicht so leicht, denn sie hat eine außergewöhnliche Gabe: Bei der Berührung eines Menschen sieht sie den Moment seines Todes. Dann bekommt Miriam von einer Lehrerin an einem Mädcheninternat Geld geboten, damit sie ihr »die Hand auflegt«. Als sie dort ist, berührt sie aus Versehen eine Schülerin und sieht: Das Mädchen wird in wenigen Jahren brutal ermordet. Und es wird nicht das einzige Opfer bleiben. Kann Miriam die Mordserie verhindern?  


Na, was sagt Ihr dazu? Klingt doch wieder sehr spannend und nach gut unterhaltender Literatur :-) Manchmal braucht man sowas doch für zwischendurch, oder?

Ganz liebe Grüße
Eure buchsuchende Sharon
                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen