Mittwoch, 13. November 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchbegeisterten,

endlich, endlich, endlich kommt Band zwei von den Sternenseelen raus. Darauf fiebere ich ja schon lange hin. Mich begeisterte schon der Auftakt und jetzt möchte ich endlich wissen, wie es mit Lilly und Raphael weitergeht. Der Inhalt liest sich schonmal sehr Gewitterwolken trächtig. Aber hier zum Buch ...


Sternenseelen - Solange die Nacht uns trennt
Erscheinungstermin: 18.11.2013

Wird ihre Liebe bestehen können, auch wenn die Sterne sie nicht füreinander bestimmt haben?
Lilly ist so glücklich wie nie zuvor. Obwohl Raphael eine Sternenseele ist und erst nachts sein wahres Wesen zeigt, hat sie sich in ihn verliebt. Doch plötzlich taucht eine Sternenbestie in der Stadt auf und greift Lilly an. Lilly stirbt und wird selbst zur Sternenseele. Sie erfährt, dass ihr in ihrem neuen Leben nicht Raphael, sondern der mysteriöse Mikael als Seelenverwandter bestimmt ist. Zudem treibt die Sternenbestie weiterhin ihr Unwesen. Wird Lilly ihre Liebe zu Raphael durch diese schwierigen Zeiten retten können?




Wer gern meine Meinung zu Teil eins nochmals lesen möchte: Sternenseelen - Wenn die Nacht beginnt

Wer kennt die Geschichte von Euch schon? Und wartet auch ihr so ungeduldig darauf? Oder stolpert ihr erst über diese Geschichte?
Ich freu mich schon riesig :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, voller Vorfreude aufgeregte, Sharon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen