Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsvorfreude

 
Hallo liebe Leser,

es weihnachtet sehr und mit großen Schritten geht es auf das schönste Fest des Jahres zu. 

Genau diese Vor-Weihnachts-Zeit möchten wir, die liebe Franzi von Griinsekatzes Leseecke und ich, nutzen um mit Euch diese Vorfreude darauf ein bisschen zu zelebrieren. Also wird es ab dem ersten Dezember bei uns weihnachtlich, mit vielen Überraschungen und Vorfreuden. Wir möchten so die Gelegenheit nutzen um uns bei Euch zu bedanken und diese Zeit mit Euch besonders geniessen. Also kommt uns gern besuchen, wir versprechen weihnachtliche Stimmung und tolle Beiträge :-) Da kann das Weihnachtsfest kommen ...

Mehr wird es dann ab dem 01.12.2013 zu lesen geben :-)


Ich kann Sharon da nur zustimmen. Es wird auf unseren beiden Blogs einiges zu entdecken geben, was die Vorfreude auf Weihnachten hoffentlich bei allen ankurbelt. Wir haben noch nicht mal begonnen und ich bin schon so in Weihnachtsstimmung :)

Deshalb kann ich nur sagen, schaut täglich vorbei! Es wird sich lohnen und uns eine Freude bereiten.


Voller Vorfreude

  

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg euch beiden! Jack B.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und auch Franzi viel Vergnügen bei Eurer Weihnachtsaktion!
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alexa,

      das ist aber lieb von dir und immer mal vorbei schauen, vielleicht ist ja auch was für dich dabei ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Inga
      PS: Ich hoffe es geht dir gut :-)

      Löschen
    2. Danke :) Das ist lieb von dir!
      Ich kann Inga nur zustimmen.
      Vielleicht findet sich ja auch etwas für dich ^^

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  3. Oooooh *___* Ich find es so toll, dass ihr zusammen eine Aktion macht :D Ab sofort werde ich euch beide stalken :D damit ich ja nichts verpasse :D
    Ich hab so das Gefühl, dass ich mich da sonst sehr ärgern würde :D
    Liebe Grüße :*
    Natürlich auch an deinen Schatz und deine Katzenschar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,

      wir bitten darum gestalkt zu werden, vor allen von dir ...hihi... Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird und freu mich, das du nix dagegen hast, das ich mir Franzi dieses Jahr geschnappt habe ...lach...
      Ja, du würdest was verpassen ...lach...

      Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
      Inga
      PS: Ich soll vom Schatz auch grüßen und miau

      Löschen
  4. Ui, das finde ich ja klasse, dass ihr Beide etwas zusammen macht. Ich werde natürlich immer reinschauen. Werde hier meinen täglichen Besuch abstatten....fg...Will ja nichts verpassen und Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr.

    Bin schon ganz ganz ganz ganz.....(unendlich) neugierig was da so kommt von euch.

    Drück dich und viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Gaby,

      ja, wir Zwei sind auch ganz aus den Häuschen und sowas von aufgeregt :-)
      Ich freu mich auf deinen Besuch, dann täglich ...hihi... und lass dich Überraschen, denn da kommt so einiges ...hihi...

      Ich drück dich ganz fest zurück
      Inga

      Löschen
  5. Das ist aber eine sehr schöne Idee von euch beiden! Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt. Da wird die Weihnachtszeit ja noch viel schöner! ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      ganz lieben Dank und wir sind schon selber total aufgeregt :-) Und schön, das es dir die Weihnachtszeit noch mehr versüsst ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen