Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Adventsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 

jetzt ist es endlich soweit und die Weihnachtszeit hat begonnen :-) Aber nicht nur das wir das erste Türchen im Kalender öffnen können, nein, es ist auch direkt der 1. Advent!

Das wollen wir doch direkt mit euch feiern und so starten wir unser erstes ….

 


… und das bedeutet für euch, dass ihr etwas bei uns gewinnen könnt. Wir haben eine Menge Überraschungen für euch geplant und heute lüften wir natürlich die Erste davon.

Heute gibt es dieses Buch bei uns zu gewinnen ...


Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann      
           
Hochzeitstorte und Hundekuchen.
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht gerade Hedwig, die Schwiegermutter in spe, unbedingt das Fest planen wollte. So wird aus der intimen Feier, die dem Brautpaar vorschwebt, langsam aber sicher eine Mammutveranstaltung mit 300 geladenen Gästen, einer Kutsche, einer fünfstöckigen Hochzeitstorte – und möglicherweise den Fischer-Chören. Doof auch, dass sich ausgerechnet die beiden Trauzeugen völlig zerstreiten und auch alle anderen Menschen wieder einmal das machen, was sie offenbar am besten können: nämlich Ärger! Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Troubleshooter geben, damit sein Frauchen Carolin das bekommt, was es wirklich verdient: die Traumhochzeit mit ihrem Traummann!


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Goldmann Verlag für diese wunderbare Unterstützung bedanken! ♥



Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Jaaa, ihr seht richtig! Es sind 4 Exemlare die wir verlosen, also werden es auch 4 Gewinner sein :)

Natürlich machen wir es euch nicht ganz so einfach, denn um dieses tolle Buch in den Händen halten zu dürfen, möchten wir gern wissen, wie der Weihnachtsmann in Russland heißt. Naa, wer weiß es?

Bitte füllt das Formular entweder bei Franzi oder mir aus. Es reicht völlig aus dies einmal zu tun, da es sich um das selbe handelt.

Es darf jeder von euch mitmachen, ob ihr nun Leser seit oder nicht, natürlich würden wir uns über neue Leser freuen, aber es ist keine Bedingung.

Ihr habt Zeit euch bis zum 07. Dezember 2013 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben, dann gibt es die nächste Überraschung ...hihi… Die Gewinner geben wir natürlich dann am 2. Advent bekannt :-) 

Also viel Glück ...

Wir wünschen euch viel Spaß beim ausfüllen und einen wunderschönen ersten Advent :-)

Viele Grüße eure




Kommentare:

  1. ..sieht gut aus ihr zwei... viel Spaß! Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz... ich freu mich das es dir auch gefällt... da du ja auf mich ein bisschen verzichten musst ....

      Knutscher
      Deine Sharon

      Löschen
  2. Zuerst einmal einen gemütlichen Advent und weiterhin eine besinnliche Adventszeit. ich freue mich sehr über das Gewinnspiel und würde mich über einen gewinn tierisch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      dir wünsche ich natürlich auch einen schöne Adventszeit und vielleicht liest man sich hier mal wieder :-) Wir haben ja noch einiges vor mit Euch ...hihi... Für das Gewinnspiel drücke ich dir die Daumen und bei vier Büchern ist die Chance ja auch was höher :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Wünsche Euch einen schönen 1. Adventsabend!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      ganz lieben Dank und ich wünsche auch im Namen von Franzi, dir auch einen schönen ersten Advent :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hallo!

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und freue mich auf weitere interessante Bücher. Werden die Fellnasen auch in den Adventskalender eingebunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich/wir wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent :-) Warte es ab, wir haben noch einiges vor mit euch und ganz tolle Sachen am start ...hihi... Tja, die Fellnasen werden wohl nicht so vertreten sein wie sonst, das geht nicht so leicht, weil wir das ja auf zwei Blogs machen, aber das eine oder andere Bild wird es bestimmt geben :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen