Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Adventsgewinnspiel



  
Hallo ihr Lieben,

das erste Gewinnspiel ist auch schon ausgelost und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und schonmal viel Spaß ...


So schnell geht eine Woche um. Jetzt haben wir schon den zweiten Advent!
Überall wurde bereits die Weihnachtsdeko aus dem Keller oder vom Dachboden geräumt und aufgestellt. Wir haben heute das 8. Türchen am Kalender geöffnet und der Plätzchendurft liegt auch schon in der Luft.

Wer bisher nicht in Weihnachtsstimmung war, wird es langsam sein! Und wir wollen eure Vorfeude mit dem nächsten Adventsgewinnspiel steigern.

Zu gewinnen gibt es ...


Paige Anderson - Geliebter Krieger

Verlag: Sieben

Schreckliche Visionen plagen die junge Kellnerin Mercy und zwingen sie zu einem Leben auf der Flucht. Als der attraktive Krieger Darian sie vor blutrünstigen Angreifern rettet, scheint ihre Odyssee vorerst beendet. Mercy ist fasziniert von der übernatürlichen und gefährlichen Ausstrahlung Darians. Doch ihr attraktiver Retter hat noch mehr Überraschungen auf Lager. Er ist ein Mitglied des uralten Drachenclans, seit jeher dazu bestimmt, über die Menschen zu wachen. Ihre aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, denn die gemeinsamen Feinde schlafen nicht. 






Andreas Gruber - Todesfrist
Verlag: Goldmann

»Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden herausfinden, warum ich diese Frau entführt habe, bleibt sie am Leben. Falls nicht – stirbt sie.« Mit dieser Botschaft beginnt das perverse Spiel eines Serienmörders. Er lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte oder umhüllt sie bei lebendigem Leib mit Beton. Verzweifelt sucht die Münchner Kommissarin Sabine Nemez nach einer Erklärung, einem Motiv. Erst als sie einen niederländischen Kollegen hinzuzieht, entdecken sie zumindest ein Muster: Ein altes Kinderbuch dient dem Täter als grausame Inspiration – und das birgt noch viele Ideen ...










Unser Dank geht an den Sieben Verlag und den Goldmann Verlag für die Bereitstellung der tollen Bücher :-)


Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?

Natürlich machen wir es euch nicht ganz so einfach, denn um eins dieser tollen Bücher in den Händen halten zu dürfen, möchten wir gern wissen, welche Lieder wir die Woche über gepostet haben?

Bitte füllt das Formular entweder bei Franzi oder mir aus. Es reicht völlig aus dies einmal zu tun, da es sich um das selbe handelt.

Es darf jeder von euch mitmachen, ob ihr nun Leser seit oder nicht, natürlich würden wir uns über neue Leser freuen, aber es ist keine Bedingung.
Ihr habt Zeit euch bis zum 14. Dezember 2013 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben, dann gibt es die nächste Überraschung ...hihi… Die Gewinner geben wir natürlich dann am 3. Advent bekannt :-)

Also viel Glück ...

Wir wünschen euch viel Spaß beim ausfüllen und einen wunderschönen zweiten Advent :-)

Liebe Grüße eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen