Freitag, 20. Dezember 2013

20. Dezember 2013

Alle Jahre wieder
kommt das Christuskind
auf die Erde nieder,
wo wir Menschen sind.


Zu Weihnachten muss es auch mal ein Disney Film sein. Ihr kennt das doch sicher alle? Diese schönen märchenhaften Filme, die die Familie zusammenbringt und man lacht, singt und weint zusammen. Beim schauen wird man verzaubert und danach geht es einen immer gut und man ist beseelt. Für Franzi und mich gehören diese Filme auch einfach mit zum Fest und so möchten wir euch einige Lieblinge vorstellen :-)

*-* Disneyfilme kann ich immer schauen. Sie sind einfach so wunderbar! Ich bin froh, liebe Sharon, dass wir uns da einige sind :)



Für mich ein absoluter Lieblingsfilm ist “Die Schöne und das Biest”. Ich kann gar nicht sagen warum, aber er ist einfach wunderbar. Die Musik ist so toll und ich kann alles mitsingen, ich war sogar im Musical ...lach… und es war richtig toll!! Auch nach Jahren liebe ich diesen Film einfach sehr :-)

“Die Schöne und das Biest” zählt nicht nur zu meinen Lieblings Disneyfilme, sondern ist in meinen Augen auch ein toller weihnachtlicher Film. Die Lieder, die Geschichte … die Charaktere … das alles macht diesen Film zu einem wunderbaren Erlebnis für Groß und Klein. Er gehört, für mich,  einfach zu Weihnachten dazu.


Die Schöne und das Biest 



Lange Zeit habe ich mich für keinen neuen Disney begeistern können, aber dann kam diese Bratpfanne und ich aus dem lachen nicht mehr raus ...hihi… Ich bin total begeistert von dem Film und trotz der neuen Technik, hat man die Liebe darin gespürt. Einfach wunderbar ...

Ich hab mich ja gefreut, als ein neuer Disneyfilm raus kam. Disney gehört einfach zu meiner Kindheit und jeder neue Disneyfilm wird geschaut. Es gibt gute, und weniger gute, aber keine schlechten :)
Rapunzel fand ich auch ein klasse Film. Die Prinzessin war mal eine andere Art … nicht so wie in den “alten” Disneyfilmen, aber das finde ich nicht unbedingt schlecht. Der Humor ist klasse und es gibt wieder so schöne Lieder.


Rapunzel - neu verföhnt




Ich hab aber noch einen Film, den ich erst durch große Überzeugungskraft von einer Freundin mir angeschaut habe. Danach habe ich ihn mir direkt gekauft und ich liebe ihn über alles. Ich mag ja Bücher oder Filme über Essen und Paris sowieso und da musste mir ja der Film gefallen. Einfach bezaubernd gestaltet und toll umgesetzt… der Film macht mich glücklich :-)

Ein wirklich süßer Film. Bei dem war ich aber anfangs auch skeptisch … eine Ratte, die kochen kann? Er ist aber unglaublich süß! So einen kleinen Nager hätte ich dann auch gern an meiner Seite, dann kann ich sicher besser kochen ^^


Ratatouille





Schoki macht sich doch klasse mit den Disney Filmen, oder?
Hehe :) Wie er schaut!



Hachja *seufz* die Disneyfilme! Ich liebe Sie und es gibt einige Filme, die kann ich immer und immer wieder schauen. “Die Schöne und das Biest” habe ich oben ja bereits erwähnt, dann ist “Oliver & Co.” ein wunderschöner Film über zusammenhalt. Es ist einer meiner Lieblingsfilme.

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich “Oliver & Co.” noch nicht gesehen habe und das obwohl ich Katzemama bin. Hast du den Film? Wollen wir den auch gucken???


Oliver & Co.

 


Ich glaube mein erster Disneyfilm war “Der König der Löwen”. Die Musik, die Geschichte … aber ganz besonders die tollen Lieder *__* Ich hab den Film immer und immer wieder geschaut. Das Musical würde ich ja auch gerne sehen.

“Der König der Löwen” ist also dein erster Disney, meiner ist Arielle und ich weine immer noch der alten Tonspur hinterher. Irgendwie konnte mich Simba nicht ganz so begeistern, obwohl es auch ein schöner Film ist, aber irgendwie nicht so meins…. Aber Geschmäcker sind verschieden und so muss es doch sein :-)


Der König der Löwen 





Wie steht ihr zu Disneyfilmen? Seit ihr auch der Meinung, das man nie zu alt für Disneyfilme ist? Was ist euer Lieblingsdisneyfilm?


eure disneyhaft verzauberten 


 

Kommentare:

  1. Man ist definitiv nie zu alt für Disney. Aber im ernst Mädels, wie kann man denn EINEN Lieblingsfilm von disney haben?? Ich liebe 'König der Löwen', 'Toy Story', 'Die Eisprinzessin', 'Ferdinand der Stier', aber auch der alte 'Alice im Wunderland' Trickfilm *.* oder auch 'Ralph reichts'. Oder auch Mary Poppins... ach ich hör mal auf ;)

    LG Inka von lebensleseliebelust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inka,

      du hast ja RECHT!!! Wir haben nicht nur Einen Lieblingsfilm, aber man muss es ja ein wenig einschränken und so sind es eben nur diese geworden ...lach... aber schön das du auch infiziert bist :-)
      Dann wünsch ich dir viel Spaß beim gucken ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich bin da eher der Ice-Age-Typ, oder Animationsfilm-Typ - Toy Story, Monster AG und solche Sachen. Hauptsache nicht DAS LETZTE EINHORN - liebt mein Mann - ich mag den Film irgendwie gar nicht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      naja, es ging ja um Disney! Natürlich haben Franzi und ich auch noch andere Lieblingsfilme ...lach... Monster AG und Toy Story sind ja auch sehr klasse Filme. Übrigens schau ich "Das letzte Einhorn" auch nicht, da muss ich immer bei weinen und das will ich nicht!!! ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen