Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember 2013


Sleigh bells ring, are you listening,
In the lane, snow is glistening
A beautiful sight,
We're happy tonight.
Walking in a winter wonderland.
*sing*


Weihnachtszeit ist wohl auch Disney-Time, schon lange habe ich mir keinen neuen Filme mehr von Disney angeschaut, aber seit “Rapunzel - neu verföhnt” haben sie mich wieder als begeisterten Zuschauer erreicht. Diesen Film habe ich von der ersten Sekunde an geliebt und was erreicht mich da so aus den Netz!!!! Ein neuer Film steht für’s Kino zu Weihnachten an den Start und der Trailer hat mich sofort begeistert… Also, ich muss den sehen!!!!
UNBEDINGT!!! Hoffentlich bekomme ich das hin, FRANZIIIIIIII


JAAA! Ich bin von Kindheit an ein großer Disney-Fan und schaue auch regelmäßig einen der Klassiker. Filme von Disney sind für mich einfach immer gute Filme. Nachdem ich gehört habe, dass ein neuer Film ins Kino kommt, war auch klar, dass ich ihn mir anschauen werde.
Der Tag ist schon geplant und ich bin wirklich gespannt auf diesen Film.
Er ist passend zur Jahreszeit, hat eine anscheinend sehr witzige und taffe Hauptprotagonistin und einen wunderbar süßen und lustigen Weggefährten, der Schneemann … es kann also nur ein guter Film werden :)


Ich mag das Rentier so gern, ich glaube es meint es ist ein Hund ...lach… ich bin ja so gespannt :-)






Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr den Film “Die Eiskönigin - Völlig unverfroren” überhaupt sehen oder wart ihr vielleicht schon längst im Kino?


Unverfrorene Grüße der Kinobegeisterten


Kommentare:

  1. Ich schau es heute Abend ;) Bin ganz gespannt

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,

      ich wünsch dir ganz viel Spaß im Kino und berichte mal wie er dir gefallen hat :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich würde ihn auch gerne sehen. Allerdings warten wir ja immer ganz brav bis er als DvD und Blu Ray erscheint so hat die ganze Familie günstig was davon und es wird ein schöner Heimkinoabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ich muss gestehen, ich habe ihn auch schon in meiner Wunschliste stehen und er muss umbedingt auch bei mir einziehen :-) So ein Film muss einfach auch mal sein ...hihi...

      Ich wünsche dir da eine schöne Wartezeit :-)
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Das Rentier & der Schneemann sind so süüß :))
    Ob ich ins Kino gehe weiß ich noch nicht, vll warte ich auch auf die DVD :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,

      jaaaaaa, sind die nicht originell!!! Ich habe mich sofort verliebt ...lach...
      Also ich kauf mir die Blue Ray auf jeden Fall auch, den Film muss ich einfach haben!!! Manchmal weiss man einfach das ist mein Film, oder?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Antworten
    1. Huhu,

      das kann ich verstehen!!! Also los... ab mit dir ins Kino :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Ich finde auch schon, dass seit meiner Kindheit Disney Filme, einfach zur Vorweihnachtszeit dazu gehören ;) Euch beiden viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ja so ein Disney Film ist immer schön und bei mir fing es mit Susi und Strolch an ...hihi... aber so ein Disney Film bedeutet auch Familienzeit und das ist doch die schönste Zeit :-)

      Ich drück dich
      Sharon

      Löschen