Samstag, 21. Dezember 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Bücherfreunde,

ich habe nach langer Zeit wieder bei Blogg dein Buch was gefunden, was ich gerne lesen möchte. Ich sage nur zwei Wörter und die waren dafür verantwortlich, das mein Interesse geweckt wurde: Venedig und Liebe!!! Könnt ihr das verstehen? Dann fand ich das Cover auch noch sehr schön gestaltet und so probierte ich mein Glück. Das ich es auch noch gewinnen würde, damit habe ich nicht gerechnet... Meine Freude war deshalb umso größer :-)

Vielen lieben Dank an Blogg dein Buch und den cbt Verlag.

Diese eine Woche im November
Verlag: cbt Verlag

Als Julia in Venedig auf Tonio trifft, ist sie fasziniert von dem attraktiven jungen Mann. Während abendlicher Streifzüge zeigt Tonio der schönen Deutschen die verwunschenen Ecken der Lagunenstadt und die beiden kommen sich näher. Ihre Romanze wird jäh gestört, als sie auf die Spuren der Trucidi stoßen, einer geheimen Bruderschaft, die die Stadt vor Hunderten von Jahren regierte. Jetzt ist sie zurück und fordert die Herrschaft über die prunkvollen Palazzi. Julias Vater, ein deutscher Kommissar, ist ihnen bereits auf den Fersen – zu dicht, denn Julia und ihr Vater werden gekidnappt und ihr Leben liegt in den Händen der skrupellosen Gangster. Einzig Tonio kann seine große Liebe noch retten, doch dafür muss er sich dem Großmeister der Bruderschaft stellen ...


Die Geschichte klingt nach genau meinem Geschmack und ich freu mich schon sehr darauf.... begrüßt hat es mein kleiner frecher Kater Henry :-)

 

 Übrigens scheint der Platz gerade zu seinen Lieblingen zu gehören ...hihi...

Jetzt möchte ich natürlich von Euch gerne wissen, was ihr von der Geschichte haltet? Auch was für Euch? Liebt ihr auch Venedig? Und klingt so eine geheime Bruderschaft nicht aufregend?

Ganz liebe Grüße
Eure schonmal voraus gondolierende Sharon
 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das Buch klingt sehr interessant. Ich bin gespannt auf deine Rezi. Dein Kater macht sich gut als Buchstütze.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin auch sehr gespannt und ja, Henry macht sich großartig ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen