Mittwoch, 11. Dezember 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherinteressierten,

bald ist es wieder soweit und der zweite Teil einer Triologie erscheint. Ich freu mich schon sehr darauf, weil ich mit dem ersten Teil schon soviel Spaß hatte. Aber auf dem Büchermarkt ist die Reihe auch ein bisschen zerstritten, es ist eben Geschmackssache. Bevor ich hier noch lange weiter schreibe, zeige ich euch doch einfach das Buch :-)


Devoted: Verbotene Leidenschaft
Erscheinungsdatum: 16.12.2013

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.

Der Heimlichtuerei überdrüssig, entscheiden Marc und Sophia schließlich, ihre Beziehung offen zu leben. Daraufhin stürzen sich die Medien auf das Liebespaar, und Sophia leidet unter dem Druck der Öffentlichkeit. Doch von Marc erhält sie keine Unterstützung. Er versucht vielmehr, Sophia zu kontrollieren und zu dominieren, und langsam, aber sicher kommt seine dunkle Seite zum Vorschein. Sophia wird bewusst, dass sie sich Marc widersetzen muss. Aber ihre Leidenschaft ist größer als ihre Furcht …
  

Es geht endlich weiter mit Marc und Sophia und ich freu mich schon so!!! Wer nochmals meine Meinung zu Teil 1 lesen möchte, kann dies gerne HIER tun :-)

Was sagt ihr denn zum Buch? Freut ihr euch auch, oder stöhnt ihr genervt auf ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, auf den zweiten Teil wartende, Sharon

Kommentare:

  1. hallooooo ;) ich habe dich getaggt, schau doch mal rein bei mir: http://juliaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ganz lieben Dank und ich schau mal wann ich dazu Zeit habe, aber lieb das du da an mich gedacht hast :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen