Mittwoch, 18. Dezember 2013

Töchter des Mondes Special

 
Jingle Bells, jingle Bells,
Jingle all the way.
Oh what fun it is to ride
in a one-horse open sleigh.




Hallo ihr Lieben,


das Special von Alexa McNight wurde ausgelost und die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch :) und für die anderen … nicht traurig sein, es ist nicht die letzte Verlosung.

Denn hier kommt auch schon die nächste Überraschung für euch. Diesmal haben wir was ganz tolles für euch und meine liebe Franzi ist ganz grün vor Neid, denn sie hätte das auch so gern. Was soll ich sagen, ich kann sie auch noch so gut verstehen, denn ich habe es schon gelesen und für toll befunden :-) Seit ihr schon neugierig?

JAAA! Ich bin ganz neidisch auf die zukünftige Gewinnerin! Ich hätte das Buch so gerne selber :) Es steht in meinem Zimmer und freundet sich mit meinen Büchern an … es tut mir im Herz weh, dass ich sie trennen muss :D 
 


Dann kommt hier euer Gewinn:



Töchter des Mondes - Cate
Verlag: Egmont Ink

Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?





Unser herzlichster Dank geht an den Egmont Ink Verlag für die Bereitstellung des tollen Buches :-)




Ich mochte diese Geschichte sehr und Cate ist ein wunderbarer Charakter, ihr müsst es einfach lesen … wer mehr wissen möchte hier ist meine Rezension zum Buch … und ich mag Band zwei bald lesen :-)


Was müsst ihr tun?

Ihr müsst ganz einfach das unten stehende Formular ausfüllen, die Frage beantworten “Warum ihr es gerne lesen möchtet” und schon ist es fertig :)

Denkt daran, ihr müsst nur ein Formular ausfüllen. Entweder bei Sharon oder bei mir. Doppelbewerbungen erhöhen nicht eure Gewinnchancen!

Um euch zu bewerben habt ihr bis zum 24. Dezember 2013 um 23:59 Uhr Zeit.

Also Viel Glück beim Gewinnspiel …


eure beiden Buchverrückten






Kommentare:

  1. Hi Inga,
    das Buch würde mich auch stark interessieren, aber wo ist denn das Formular??? Unter diesem Post war bei mir nichts zu sehen.

    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      ich bin so im Stress in letzter Zeit das ich es einfach vergessen habe.... Aber jetzt sollte der Bewerbung nichts im Wege stehen :-) Viel Glück

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu liebe Inga,

    hm, also ich bin auch noch auf Formularsuche ;) Bei mir ist leider auch nichts zu finden...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      es tut mir echt leid, aber ich habe es vergessen einzufügen ....momentan könnte ich ins Büro einziehen ...lach... also jetzt müsste es funktionieren ...
      Dir ganz viel Glück und liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  3. Huhu Inga,

    Formular ist abgeschickt, ich hoffe, ich hab Glück, bei LB hatte ich leider keines bei der Leserunde.... vielleicht pennt meine Glücksfee heute nicht :-))

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe,

      jaja... das Liebe Glück :-) Ich freu mich das du mitmachst und drücke die Daumen!!!

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  4. Laut dem Einsendeschluss, der oben steht ist es aber schon vorbei?!?

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Serpina,

      ganz lieben Dank für deinen Hinweis, wir sind gerade beide so im Stress und durch den Wind, das uns das nicht aufgefallen ist. Wir haben es geändert und jetzt dürfte nichts mehr zum bewerben im Wege stehen ...hihi... also viel Spaß :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Das ist gut, das man nicht allein ist ...lach...

      Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
      Sharon

      Löschen
  5. Hallo Inga,
    ja das glaube ich dir, dass du im Stress bist. Nun hat ja alles geklappt und mitegamcht habe ich jetzt auch. Auch hier werde ich dann mal hibbeln....*smile*

    Knuddel dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      da freu ich mich, das du jetzt mitmachen konntest ...lach... Also bette die Glücksgöttin an :-)

      Ganz liebe Knuddelgrüße zurück
      Inga

      Löschen