Samstag, 25. Januar 2014

BLOGGEBURTSTAG GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

ich bin immer noch ganz sprachlos ... Ihr habt mich alle total umgehauen und sehr glücklich gemacht :-) Nochmals ganz lieben Dank für die vielen und herzlichen Glückwünsche, nicht nur hier, sondern auch auf den anderen Plattformen. Ich wurde mit der Flut total überrascht, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Dann muss ich mich noch für Eure tolle Hilfe bedanken, ich hatte innerhalb von 2 Tagen!! meine kleine Herausforderung geschafft, die Marke von 200 Follower zu knacken. Danke für Eure Hilfe und Unterstützung! Ich habe mich so sehr darüber gefreut, das war besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Aber das Tollste ist ja, es ist noch weiter gewachsen und ich möchte alle neuen Leser und Leserinnen ganz herzlich Willkommen heißen :-) Danke das Es euch hier gefällt ...hihi... Tja, aber genug der Dankesworte, was? Ihr wollt doch wissen, wer gewonnen hat, oder? Ich muss ja sagen, ich hatte noch nie so viele Teilnehmer, 91 Bewerbungen, da hatte ich einiges zu basteln... Aber ich wollte ja wieder das Jack, den Glücksfee spielt, also bin ich selber schuld. Aber nochmals WOW... DANKE, ihr seid großartig und ich bekomme jetzt schon ein schlechtes Gewissen, das ich nur ein Buch habe ...

Aber los gehts:

Hier meine kleine Bastelei ...

Mein Glücksfee bei der Arbeit! 

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Das Buch geht an:
Herzlichen Glückwunsch Teresa Sporrer :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!


So, es ist vollbracht! Ich freu mich wirklich riesig über die vielen Teilnehmer und kann echt nur DANKE sagen :-) Alle, die leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, denn ich starte gleich das Gewinnspiel für Band zwei ... hihi ... Ihr seit einfach die Besten ...

Ganz liebe Grüße
Eure, alle umarmende, Sharon
  

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo du Glückskind,

      ich hab es schon gesehen und schön das ich es fertig machen kann ...hihi... Also, Herzlichen Glückwunsch!!! Und super viel Spaß damit :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.