Dienstag, 7. Januar 2014

BLOGGEBURTSTAG

Hallo meine lieben Leser,

es ist kaum zu glauben, aber wahr, Heute wird mein Blog schon ein Jahr! Oh, das reimt sich ja ...lach... Ich bin echt immer noch total überrascht, dass die Zeit so schnell vergangen ist und ich mich seit einem Jahr auch Blogger schimpfen darf. So langsam fühle ich mich damit auch wohler. Zu Anfang war ich noch sehr unsicher und fühlte mich in dieser Welt doch ein bisschen unwillkommen. Aber das alles wäre ohne die Hilfe von zwei ganz lieben Menschen nicht möglich gewesen. Also nochmals tausend Dank an meine zwei lieben Mädels Petzi und Kate. Ihr seid einfach wunderbar und ich bin so froh, euch kennengelernt zu haben. Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Lesern und Kommentierenden, die diesem Blog erst Leben eingehaucht haben, ohne euch würde es nur halbsoviel Spaß machen :-) 

 Henry und ich feiern Bloggeburtstag :-)


Es war also ein spannendes und erstes aufregendes Bloggerjahr für mich und was in der ersten Hälfte des Jahres schleppend voran ging, jagte sich in der Zweiten ...lach... Messen, Lesungen und ein Bloggertreffen. Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen. Auch wenn ich nicht alle namentlich nenne, ihr wisst wen ich meine und ich drück euch alle beim nächsten Treffen :-) Danken, möchte ich aber auch noch einem ganz wichtigen Menschen in meinem Leben, ohne den das alles auch nicht möglich wäre, der mich unterstützt, überall mit mir hinfährt und mich auch mal bremst, wenn ich total überdreht bin, meinen lieben Mann. Danke, dass du die verrückte Bücherwelt mitmachst, obwohl du dir nichts aus Lesestoff  machst :-)

So, jetzt habe ich euch genug voll gequatscht ...lach... Eigentlich möchte ich einfach nur Danke sagen und euch für eure Treue beschenken. Lange habe ich überlegt was ich machen soll und was euer Leserherz höher schlagen lässt und nach mehrfacher Rücksprache habe ich mich für dieses Buch entschieden ...






James stellt mal das Buch vor und natürlich gibt es auch ein Lesezeichen dazu. Was wäre ein Buch, ohne Lesezeichen ...hihi...


Wie Monde so silbern

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?
Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …



Na, was sagt ihr? Ist das Buch nach eurem Geschmack? 

Dann füllt das Fromular aus und beantwortet die zwei kleinen Fragen. Ich hoffe sie sind nicht zu schwer? Aber Hinweise habe ich ja hinterlassen ... Ihr habt dafür bis zum 24. Januar 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das wunderschöne Buch und das traumhafte Lesezeichen :-)  
Um die Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose, solltest du bis zum 24.01.2014 die Fragen beantwortet haben (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht gibt es ein zusätzliches Los (3. Los).


Aber jetzt kommt noch ein kleiner Clou! Ich hoffe der gefällt euch auch ...hihi... Wenn ich es schaffe bis zum 24. Januar 2014 die 200 Follower Grenze zu knacken, verlose ich auch Teil zwei der Luna-Chroniken. Was sagt ihr dazu? Wollt ihr mir dabei helfen? Das wäre ganz wunderbar ... und für mich das schönste Geburtstagsgeschenk 

Wie Blut so rot
Verlag: Carlsen Verlag
Erscheinungsdatum: 24.01.2014

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt.
Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …

So jetzt hoffe ich auf viele Besucher und Teilnehmer :-) Vielleicht helft ihr mir auch bei meinem kleinen Vorhaben und könnt somit auch Teil zwei gewinnen ...

Ganz liebe Grüße
Eure Geburtstagskind Sharon


Kommentare:

  1. Liebe Sharon,

    ich wünsche dir Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du bleibst uns noch viele weitere Jahre erhalten, ich lese unheimlich gerne bei dir =) Mach weiter so!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ganz lieben Dank :-) Das freut mich so zuhören und motierviert unheimlich ...hihi..

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ashavera,

      ganz lieben Dank :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Wow, deinen Blog gibt es wirklich schon seit einem Jahr? Das ist ja wirklich unglaublich - auch von mir alles Gute! ♥
    Das Gewinnspiel fülle ich nachher aus, ich habe am 24. Januar Geburtstag, wenn das mal nicht ein gutes Omen ist. :D

    Liebe Grüße und noch auf viele weitere tolle Jahre. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Bellchen,

      ja, genau vor einen Jahr fing es an und wenn ich so zurück schaue... Wahnsinn was alles passiert ist!!! Ganz lieben Dank und du bist doch einer meiner liebsten Kommentartorinnen ...
      Mach bloss mit, bei dem Omen musst du einfach mitmachen ...lach...

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinen Blog-Geburtstag und dass er weiterhin so erfolgreich ist. Mir macht es immer viel Spaß, bei dir nach neuen Büchern zu stöbern und auch die schönen und lsutigen Bilder mit deinen Katzen find eich toll.
    Mach weiter so.

    Drück dich und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      ganz lieben Dank, du hast mich mit deinen Kommentaren so oft aus Tiefs wieder hoch gebracht und ich freu mich unheimlich das du so viel Spaß mit meinen Blog hast :-) Ich geb mir Mühe...

      Drück dich ganz fest zurück
      Inga

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Ninjutsu,

      ganz lieben Dank :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Meine liebe Inga, alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin so froh, dass ich nur fünf Tage nach dir angefangen habe zu bloggen, denn sonst hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt und mir würde ein wirklich herzlicher Mensch nicht über den Weg gelaufen sein. Ich mag deinen Blog total und das liegt nicht nur an den Samtpfoten! *knuddel* (Wollte nur schnell gratulieren, ohne Gewinnspielteilnahme...*g*)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Karin,

      das ist echt witzig das wir fast zur gleichen Zeit angefangen haben, aber ich liebe deinen Blog und schau unheimlich gern vorbei :-) Ich find es auch ganz klasse das wir uns so gefunden haben und freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und diesmal länger :-) Ich freu mich echt riesig das du meinen Blog magst, das tut so gut zu hören ... DANKE

      Herzlichste Grüße und einen dicken Knuddler zurück
      Inga

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Sharon zum Bloggeburtstag ♥
    Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange aber ich fühle mich hier sehr wohl und besuche dich auch gerne ;))
    Für deinen Blog wünsche ich dir noch viel Erfolg und weitere viele Bloggergeburtstage! (:
    Das Gewinnspiel ist wirklich toll, ich fand das Buch klasse und drücke allen Teilnehmern fest die Pfoten ^-^
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :-)
      WOW, das finde ich wirklich ganz toll zu hören und da macht das bloggen doch gleich doppelt Spaß, wenn du dich so wohl hier fühlst :-) Ich bin jetzt mal gespannt was noch kommt ...hihi...

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. Happy Blogbirthday :) Hach, ich freu mich so für Dich, dass Dein Blog jetzt auch schon 1 Jahr alt ist :) Du weißt ja, dass ich Deinen Blog wirklich total gerne mag und ich hoffe, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen.

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      erstmal ganz herzlichen Dank und ja die Zeit verging wie im Flug... wohin ist die nur so schnell verschwunden!!! Echt, du magst meinen Blog... das ist ja wunderbar und ja, ein Treffen muss echt mal her ... Nochmals ganz lieben Dank auch für deine Hilfe, die kam genau zur rechten Zeit :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Liebe Sharon,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und hoffe auf viele weitere Jahre mit deinem katzischen Bücherblog ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise & die Britenbärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ganz lieben Dank :-) Na, dann schauen wir doch mal was da noch so kommt, aber vor allen Katzentechnisch ...hihi...

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  10. Alles, alles Liebe zum Einjährigen!! Das ist eine tolle Leistung und dein Gewinnspiel finde ich besonders klasse (Vor allen Dingen James ^_^)
    Auf noch mindestens ein weiteres Katzenreiches, Buchreiches und Impressionsreiches Jahr ;-)

    Alles, alles Liebe meine Gute,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charlousie,

      ganz herzlichen Dank meine Liebe, es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis dich kennen gelernt zu haben :-) Soso, der James, also!!! Deine Wünsche sind ja wirklich sehr kreativ ...lach... ganz lieben Dank :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon & James

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da seh ich deine Beiträge immer bei Facebook, aber anscheinend war ich noch gar nicht "offiziell" bei GFC eingetragen. Na ja, einen näher an der 200, auch wenn es keine wirklich "neue" Leserin ist ;).

    Mach weiter so mit deinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ganz lieben Dank und Danke ich freu mich ja so das du jetzt offiziell dazugehörst, die Frau mit den weißen Kater ...hihi... schön das hier warst, das bedeutet mir echt viel :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  12. Alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag:)
    Auf viele weitere schöne Jahre !!!
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone,

      ganz lieben Dank und schauen wir mal ...lach...

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ach sicherlich ;)
      Das ist die Sucht und gegen manche Süchte ist man machtlos :D

      Löschen
    3. Du bist mir ja Eine ...lach... aber stimmt ich bin süchtig :-)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Süße!

    Auf das noch ganz, ganz, ganz viele weitere Jahre folgen!

    Drück dich ganz doll!

    Deine Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Kate,

      du weisst ja, ohne dich wäre alles anders gekommen ... DANKE!!!

      Ich drück dich ganz fest zurück und ich bin gern dein Kinopfer ...lach..
      Deine Süße

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Sharon <3

    Das erste Bloggerjahr ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich mag dich und deinen Blog unglaublich gerne und hoffe, dass du deine 200 Follower ganz schnell bekommst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. Mach genauso weiter <3

    Ich freue mich dich bald wieder zu sehen :)

    Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ally,

      ich freu mich immer noch, das wir uns begegnet sind, obwohl wir gar nicht viel mit einander gesprochen haben, waren wir uns doch direkt sympathisch :-) Ganz lieben Dank für dein Glückwünsche und deine Unterstützung! Ein Wiedersehen wäre wirklich wunderbar und vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder ... Schön das du meinen Blog magst :-)

      Herzlichste Grüße und ich drück dich
      Sharon

      Löschen
  15. Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      schön das du vorbei geschaut hast und ganz lieben Dank :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :-)! Lg, Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissi,

      ganz lieben Dank :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  17. Hallöchen <3
    Alles liebe und gute zu deinem Bloggeburtstag! :) <3
    Auf viele weitere! :)
    Ich hoffe du bekommst ganz schnell deine 200 Follower! :)

    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nenya,

      ganz lieben Dank und lassen wir uns mal überraschen, was da noch so kommt :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon
      PS: Ich hoffe mal mit :-)

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag. Mach schön weiter so und ich drücke die Daumen für die 200 Follower.

    Lg Jen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jen,

      ganz lieben Dank :-) Und nochmal Danke ich hoffe das klappt :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  19. Huhu liebe Inga,

    erstmal gratuliere ich dir ganz ♥lich zum 1-jährigen Bloggeburtstag :) Klasse gemacht & bitte mach weiter so! Und auf ein weiteres tolles Blogjahr *prösterchen*
    Ich bin absolut überzeugt davon, dass du die 200 Follower schaffst & drück dir ganz feste die Daumen!
    Da ich bald stolze Besitzerin des 1. Bandes der Luna-Chroniken sein werde *freu* würde ich im Falle eines Falles gerne für Bd. 2 hüpfen :)

    Liebes Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ganz lieben Dank für deine lieben Worte :-) Und schauen wir mal, was da kommt ...lach...
      Oh, das ist ja lieb von dir und danke auch für das Daumen drücken, es fehlen noch fünf :-)
      Also ich wollte für das zweite Buch nochmal eine extra Verlosung machen, also kannst du da dein Glück versuchen ...

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  20. Oh wow - alles alles liebe zum Blog-Burzeltag!! Ist ja toll - meine herzlichsten Glückwünsche dir und deiner süßen Katze :D

    Freu mich, dass du so viel Spaß am bloggen hast und hoffe, dass du das auch noch laaange tun wirst :)
    Außerdem klingt das Buch einfach grandios und muss ich haben - aber darf ich aus AT überhaupt mitmachen??
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Tina,

      ganz lieben Dank :-) Ich freu mich ...
      Deine Worte sind wirklich sehr lieb und schauen wir mal was da noch alles kommt ...lach...
      Na klar darfst du mitmachen ...hihi... Viel Spaß und Glück

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. hihi nochmal,
      okay, dann bin ich mal dabei im Rührtopf und gespannt, ob es was wird. Drück mir selber ganz fest die Daumen :D
      LG Tina u DANKE

      Löschen
  21. Liebe Sharon, da bin ich mal fix von WLD hergeschwebt, hab mich umgeschaut und mich in deinen Blog verliebt :) Vor allem aber in Henry und James <3 <3 <3
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und auf das du noch lange Freude am Bloggen haben wirst.
    Die 200 Follower sind keine Herausforderung würd ich sagen. Ich folge dir auf jeden Fall schonmal. Und durch die Werbung, die wir hier so machen, werden bestimmt noch viele Folgen :D
    Lieber Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      oh, das ist ja süss, du hast dich in meinen Blog verliebt... oh, mein Herz schlägt schneller!!!
      Ganz lieben Dank und echt wunderbar das ihr mir alle helft. Mit so einer Unterstützung habe ich gar nicht gerechnet :-) DANKE

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  22. Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag <3

    Schön dass du dich nun eingelebt hast und es dir weiterhin Spaß macht zu bloggen. Auch für mich war der Anfang nicht leicht und zwischenzeitlich gibt es auch immer mal Tage wo man denkt... es geht nicht mehr . Doch die liebe zu dem Büchern und dem ganzen Projekt kann man doch nicht den Rücken kehren und es macht einfach tierisch viel Spaß.

    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre und freue mich immer wieder wenn ich einen Beitrag hier lesen darf, auch wenn ich teilweise eher die stille Verfolgerin bin :-)

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,

      ganz lieben Dank :-)
      Oh, hattest du auch dieses unwohl sein, nicht wirklich dazu zugehören? Aber der Spaß an Büchern und die Bilder mit meinen Katzen machen einfach soviel Spaß und mitterlweile hat mein Blog, seinen eigenen kleinen Platz gefunden :-)
      Ich freu mich über jeden der mein Kauderwelsch liest, ob still oder nicht... DANKE ... das du hier bist :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  23. Liebe Sharon!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Leider komme ich nicht so oft dazu, deinen Blog zu lesen, wie ich es gerne möchte.
    Ich denke, ich abonniere dich auch per Mail.
    Kann ich statt dem interessanten Buch und dem Eulenlesezeichen (bin ein großer Eulenfan!) James und Henry haben? *lieb guck*
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog.
    Liebe Grüße, Aletheia (Alchemilla bei Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aletheia,

      ganz lieben Dank :-) Ach, bist du ja süss... ich freu mich doch über jeden Besuch, ob oft oder gelegentlich... es ist doch toll, das du überhaupt vorbei schaust :-) Ja, abonniere mich ...hihi...
      Also die Katzen sind NICHT verhandelbar ..lach.. die geb ich doch nicht her!!! ...lach... Aber guter Versuch :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  24. Meine Liebe,
    alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du die 200 bald voll hast!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Linda,

      ganz lieben Dank! Und dein Daum drücken hat geholfen... die magische Grenze wurde heute überschritten ... Danke :-)

      Herzlichste Grüße
      Inga

      Löschen
  25. Hey,
    bin über WLD auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, es ist sehr schön hier. Bin gleich mal Follower Deiner Seite geworden.
    Ach so... Herzlichen Glückwünsch natürlich zu Deinem Blog-Geburtstag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und schönen Worte, ich freu mich riesig das dir mein Blog gefällt, das ist immer das schönste Lob überhaubt :-) *HÜPF*

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  26. Hallo liebe Sharon,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)

    Ein tolles Gewinnspiel ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebecca,

      ganz lieben Dank und ich freu mich, das ihr so angetan vom Gewinnspiel seit, das freut mich riesig :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  27. Eine Torte für die Katz... - unsere Dame bevorzugt da ja Pfannkuchen und Chips - darauf ist sie ganz wild - und auf alles pfeffrige.

    Doch eines möchte ich noch sagen: Alles Gute zum Bloggeburtstag - Katzen und Bücher erwärmen mein Herz - Deine Rasselbande ist sooo süß - Ihr seid mir schon richtig ans Herz gewachsen und mein Mann schaut sich die Katzenfotos ebenfalls gerne an. Ich hoffe, dass Du Deine Freude am lesen und bloggen behältst und solltest Du mal wieder südwärts, (Richtung Stuttgart) fahren, wäre es mir eine Freude, Dich auch mal persönlich kennenzulernen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      ich hatte bei den Foto so meine Mühe, das Henry die nicht auffrisst ...lach... aber es hat geklappt und unsere Nerven lagen blank ...

      Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und die wunderbaren lieben Worte, wenn ich sowas höre freut es mein Herz und die Liebe und Arbeit die da drin stecken machen dann gleich wieder doppelt Spaß :-) Dein Mann schaut also Fotos und du liest, passt doch perfekt ...lach... wusste gar nicht das das so gehandhabt wird :-) Heidi, ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird und es ist ja auch schon einiges geplant, Messen, Lesungen, Bücher ...lach... es wird hier also noch nicht ruhiger :-) Oh, ein Treffen wäre wirklich auch mal schön, vielleicht klappt es ja mal ...hihi...

      Lass dich aus der Ferne drücken
      Sharon

      Löschen
    2. Tja, mein Mann liest lieber die Bücher als auf Blogs, aber ein Buch von Deinem Blog hat ihn dann doch so sehr interessiert, dass er die Rezi las und das Buch auf seiner (gedanklichen) Wunschliste landete. Mitunter liest er insofern auch.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
    3. Hey meine liebe Heidi,

      ....lach... deiner liest wenigstens Bücher, meiner wartet lieber bis der Film raus kommt ...lach... aber ich will nicht meckern, er macht ja sonst alles mit :-) Oh, jetzt machst du mich auch noch sooooo neugierig, welches Buch ist auf die Wunschliste gelandet???? Ich mag das wissen .....quengelqungel....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    4. Musste jetzt erst mal suchen - hatte das Cover vor Augen, nicht aber den Buchtitel EDEN UND ORION - LICHTJAHRE ZU DIR - war jetzt vielleicht auch keine Rezi, aber Du hattest das Buch zumindest vorgestellt.

      LG,
      Heidi, die Cappuccino-Mama

      Löschen
    5. Hallo meine liebe Heidi,

      bei dem Buch habe ich ein schlechtes Gewissen, denn es ist schon lange gelesen und wartet immer noch auf eine Rezension :-( Aber die Bücher die ich zu der Zeit gelesen habe warten alle noch... ich kam einfach nicht zum schreiben und jetzt zieht sich das weiter in die Länge... Ich hoffe ich bekomme das bald mal wieder auf die Reihe ....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    6. Kenne ich nur zu gut, bei mir stapeln sich auch Bücher, die gelesen sind, aber noch die Rezi fehlt. Zum Teil sind die Rezis sogar fast fertig, oft fehlt nur der Feinschliff.

      LG,
      Heidi

      Löschen
    7. Hey Du nochmal,

      das ist gut zu wissen, das ich nicht allein damit bin... aber mein Gewissen schreit schon ziemlich laut ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  28. Einen herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt hast du schon mal eine Leserin mehr. :P dein Kater ist ja total toll. Ich liebe liebe liebe Katzen. <3
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Bloggerjahre!
    Liebe Grüße,
    Julie
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julie,

      ganz lieben Dank :-) Du liebst also auch Katzen, dann bist du ja hier genau richtig ...lach... es gibt fünf Kater und eine Katze und dazu ganz viele Bücher, also ein Traum ...lach...
      Ich bin gespannt was die Zukunft noch birngen wird :-)

      Herzlichste Grüße
      Sharon

      Löschen
  29. Felicitation, Inga!
    Die 12 Monate ist solide Wertarbeit. Eine gute Marke - leiden doch manche Blogs unter der gern postulierten Schnellebigkeit. Im Jahr zurück sind doch einige Anlaufstellen off-line gegangen. Wegen der Arbeit, Lustlosigkeit oder altera diversa. Für mich allesamt ein Verlust. Aber Interessen verschieben sich, Schwerpunkte werden anders gelegt oder aber...diversa altera.

    Vicount James ist sich offensichtlich der Bedeutung des Fototermins bewust.
    :-)

    bonté
    post scrptum
    Die liebe 200 ist ja inzwischen durchgereicht worden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      ganz lieben Dank :-) Ja, da hast du Recht, einige tolle Blogs sind verschwunden :-( Aber das Leben ändert sich ja auch ständig und die Interessen verschieben sich nach Wichtigkeit... Mal schauen was mich alles dieses Jahr erwarten wird... und ich hoffe das ich kein Blogtief erleide ...lach... die Meisten haben ja eins im zweiten Jahr :-)

      Ob, James der Bedeutung bewusst war bezweifel ich, aber er hatte da auf jeden Fall einen guten Tag ...lach... und ich wollte umbedingt eine grau Katze zum Buch!!!

      Herzlichste Grüße
      Inga
      PS: Die magische 200 Grenze ist geknackt, ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich mich das macht :-)

      Löschen
  30. Hallo meine Liebe,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt, und er ist toll!!! Ich habe dich gleich mal abonniert, und bin jetzt dein Follower. Und nicht nur wegen deinem Gewinnspiel, das ist zwar ne tolle Sache, aber dein Blog ist toller!!!
    Liebe Grüße an deine beiden wunderschönen Katzen. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, ich mach mich gleich dran und schreibe in meinem Blog einen Beitrag über dein Gewinnspiel,
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      das ist aber schön zuhören und lässt das Bloggerherz höher schlagen :-) Was für tolle Worte ... DANKE!! und Herzlich Willkommen hier auf meinen kleinen Blog mit der Katzenbande :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  31. Liebste Sharon!
    Ich wünsche dir auch hier nochmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich bin ja ehrlich etwas neidisch auf deinen tollen Blog! ;) Ich find ich sooo toll!
    Und vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      auch dir ganz lieben Dank :-) Ach du meine Güte, du musst doch nicht neidisch sein... hihi... Aber schön das er dir gefällt :-) Tja und gern geschehen für das Gewinnspiel, bald kommt ja das zweite auch noch an den Start :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  32. Juhu und herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen". Da kannst du mal sehen wie die ZEIT vergeht.
    Erinnere dich mal was ich die geschrieben hatte als du meintest es geht nicht vorwärts!! Und wo stehst du jetzt. Hast hier einen Klasse Blog angelegt. Mach weiter so. Dein treuer Leser aber selten zum Schreiben kommer. Lach. Liebe Grüße Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Detlef,

      ganz lieben Dank :-) Und ja ich kann mich noch an diese Worte erinnern ...lach... aber du weisst doch .... DIESE UNGEDULD... Ich freu mich riesig, das du meinen Blog magst und weiterhin verfolgst, auch als stiller Leser ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  33. Herzlichen Glückwunsch :)

    So ein schönes Gewinnspiel <3
    Ich habe auch mein Glück versucht. Ich hoffe sehr, dass meine Glücksfee mir hold bleibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Schnee flöcken,

      ganz lieben Dank :-) Und ich freu mich sehr das dir das Gewinnspiel gefällt ...hihi... Bald gibt es ja ein neues :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  34. Ich wünsche dir auch nochmal alles gute zum Bloggeburtstag. :) Tolles Gewinnspiel, leider kann ich nicht teilnehmen, da mir die Eingabemaske nur halb angezeigt wird :-/ Immer das selbe mit diesen Dingern :D

    Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :-) Aber warum bekommst du das Formular nur halb angezeigt?? Das ist ja gemein... was kann man da tun...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  35. ...war neulich mit meiner Tochter im Buchladen bummeln und habe mir gleich mal die Leseprobe mitgenommen - die sieht ja super aus - schwarz mit silbernen Schuhen. Und beim Reinlesen hatte ich schon mal einen sehr positiven Eindruck gewonnen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,

      was du hast es nicht gleich mitgenohmen ...lach... Ja, es schaut schon sehr schön aus und mein Regal wird es bestimmt vermissen... wenn es verlost ist ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  36. Puh da komme ich ja noch rechtzeitig, um mitzumachen :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carly,

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :) Und toll das es dir hier gefällt, das freut mich riesig ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen