Montag, 6. Januar 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Buchgeniesser,

ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so ...
Denn ich habe Bücherpost bekommen, was lässt das Bücherherz höher schlagen!!! Ja, neue Bücher und dann auch noch ein Wunschbuch. Es ist der zweite Teil einer Trilogie und ich hatte beim ersten Teil schon meinen Spass gehabt. Obwohl der erste Teil bei vielen nicht so gut angekommen ist, aber ich freu mich schon soooooo.... Ganz lieben Dank an den Goldmann Verlag für das wunderschöne Rezensionsexemplar. Aber welches ist es, na, wollt ihr es wissen:


Devoted: Verbotene Leidenschaft

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.
Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem faszinierenden Mann hingezogen. Und schon bald begibt sich Sophia mit Marc auf eine sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist.

Der Heimlichtuerei überdrüssig, entscheiden Marc und Sophia schließlich, ihre Beziehung offen zu leben. Daraufhin stürzen sich die Medien auf das Liebespaar, und Sophia leidet unter dem Druck der Öffentlichkeit. Doch von Marc erhält sie keine Unterstützung. Er versucht vielmehr, Sophia zu kontrollieren und zu dominieren, und langsam, aber sicher kommt seine dunkle Seite zum Vorschein. Sophia wird bewusst, dass sie sich Marc widersetzen muss. Aber ihre Leidenschaft ist größer als ihre Furcht …



Wer meine Meinung zu Teil 1 nochmal nachlesen möchte, bitte hier: Devoted: Geheime Begierde


Ich bin ja gespannt, wie es mit Sophia und Marc weiter gehen wird und ob ich noch genauso viel Spass haben werde beim lesen... Aber hier kommt mein kleiner Bücherkater :-)




 Ist er nicht zum knuddeln, die kleine Fellnase :-)

So, wer kennt die Bücher schon? Und wäre die Geschichte auch was für euch? Auf dem Markt der Erotik Unterhaltung gibt es ja gerade viel zu entdecken... 

Ganz liebe Grüße
Eure, sinnlich grinsende, Sharon 

Kommentare:

  1. Hallo Sharon,

    da freue ich mich aber für dich! Ich bin sehr gespannt wie du die Fortsetzung findest und danke dir noch tausendmal für das Zusenden der Leseproben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ganz lieben Dank... ich freu mich echt riesig :-) und bin so was von gespannt ...lach...
      Ach, du bist ja süss... hab ich doch gern gemacht :-) Viel Spaß beim reinschnuppern ..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Grüß Dich, Inga.
    Eigentlich sollte es ja kein Problem sein; wenn Sophia die Beziehung nicht weiter verheimlichen will, bräuchten beide nur das Schülerin/Lehrer Verhältnis lösen. Die Sache wäre geklärt.

    Bei Samtpfoten scheint die Nähe des Buches doch sehr beruhigend zu wirken. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Robert,

      so einfach ist das doch nicht mit super sexy Schauspieler Marc! Jeder will ihn haben und keine will eine Frau an seiner Seite... das wird noch interessant! Zickenkrieg ist da angesagt ...lach...

      Ich fand Henry so süß, als er geschlafen hat und musste das einfach ausnutzen :-)

      Dir einen schönen Abend
      Inga

      Löschen