Mittwoch, 22. Januar 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchentdecker,

endlich ist er wieder da! Der neue Teil von Autor Martin Mucha und er schickt seinen Helden Arno Linder ins nächste Abenteuer. Ich liebe diese Bücher aus folgenden Gründen: Wien, die Sprache, der Humor, der kriminelle tatsch und die Sprache. Teil 1 & 2 waren spannende und sehr unterhaltende Bücher und ich freu mich einfach riesig, dass es einfach weitergeht :-) Aber hier das Buch:


Erbschleicher
Erscheinungsdatum: 05.02.2014

Arno Linder heuert als Privatsekretär bei Millionär Sternwald an. Um den todkranken alten Mann hat sich seine liebende Familie versammelt, denn wer zum Erben zu spät kommt, den bestraft das Leben. Als Arno in einer Bank überfallen wird, verschwindet Sternwalds Testament und kurz darauf verstirbt der Millionär. Erben und Polizei jagen hinter dem verschwundenen Dokument quer durch Wien. Nur Arno denkt sich: Warum nicht fälschen? Leider taucht das Original
wieder auf - aber auch dem kann abgeholfen werden. 




Das klingt nach einem richtig tollen Roman und jeder Menge Spaß. Kennt einer die Reihe schon? Und mögt ihr solche skurrilen Geschichten auch? Ich bin voller Vorfreude ....hihi...

Arno Linder Reihe:

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/78-papierkrieg.htmlhttp://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/385-seelenschacher.htmlhttp://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/567-beziehungskiller.html



Ganz liebe Grüße
Eure, Wien liebende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen