Mittwoch, 1. Januar 2014

NEUJAHRSGRÜßE

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr. Ihr habt hoffentlich alle gut rein gefeiert und seit wohlbehalten im Neuem angekommen. Auf das alle eure Wünsche sich erfüllen werden. Außerdem freue ich mich auf ein weiteres Jahr auf meinen Blog mit euch. Mögen wir alle ein tolles buchträchtiges Lesejahr haben ...


Ganz liebe Grüße
Eure Sharon



Kommentare:

  1. Dann wollen wir den ersten Vorsatz mit den Kommentaren umsetzten xD

    Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute für 2014!

    Deine Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine süsse Kate,

      kannst du dich noch an letztes Jahr im Januar erinnern? Da haben wir meinen Blog erstellt, ist das schon echt ein Jahr her .... echt der Hammer...
      Ich freu mich übrigens sehr, das du direkt bei mir deine guten Vorsätze umsätz und natürlich wünsche ich dir ein tolles neues Jahr! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und wir ganz tolle Erlebnisse miteinander erleben :-)

      Dicke Umarmung
      Sharon

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Chianti,

      wie lieb von dir :-) Das wünsche ich dir auch und viele tolle neue Bücher...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Huhu Sharon, :)
    Hoffentlich bist auch du gut reingekommen. Meine Neujahrsvorsätze sind eigentlich nicht schwer und haben es trotzdem in sich.
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marie,

      wir sind ruhig und ganz gemütlich reingerutscht :-) Ich mach mach nix aus Party's ..hihi... Oh, das klingt nach interessanten und lebensändernden Vorsätzen, aber du wirst das schon schaffen ... Einfach damit anfangen!! Ich habe mir keine Vorsätze gesetzt, nur en bisschen mehr Gelassenheit :-)

      Ganz liebe Grüße und danke für deinen lieben Besuch und ein tolles neues Jahr :-)
      Sharon

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr mit ganz vielen tollen Büchern <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Micha,

      das wünsch ich dir auch und JAAAAA Bücher!!! Ich hab schon so tolle ind Verlags-Vorschauen gefunden :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hallo Inga,
    auch von mir nochmals ganz liebe Neujahrsgrüße und das dein Blog weiterhin so erfolgreich läuft. Ich bin immer gerne hier und lasse mir gerne Appetit auf neue Leckerbissen (Bücher) von dir machen....hihihi...
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel neuen Lesestoff.

    Drück dich ganz fest, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Gaby,

      das ist lieb von dir und dir auch ein gesundes neues Jahr. Ich höre ja total gern, das dir mein Blog so gut gefällt und du Spaß beim lesen hier hast :-) Übrigens ich habe schon ganz tolle Neuerscheinungen entdeckt, du wirst wieder staunen ...hihi...

      Dicken Drücker
      Inga

      Löschen
  6. Bonsoir, Inga.

    "Tag an Tag öffnen wir die Türen, die sie uns bereithalten. Die Räume dahinter ergeben die Wochen, Monate, Jahre, denen wir unseren Stempel aufdrücken. Ein Siegel nicht minder für uns. Denn jeder Raum prägt Charakter & Sein."
    (Florance Ippdit)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      sehr schön :-) Dann lass uns das neue Jahr doch mit schönen Dingen fühlen ...

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  7. Hallo Katzenmama,

    tja, wir sind auch eher gemütlich ins neue Jahr gerutscht - ohne Party. Bin kurz nach 21 Uhr von der Arbeit gekommen, Mann hatte die Bowle zubereitet, Tochter verschiedene Leckereien. Den Abend verbrachten wir zu viert vor dem Fernseher. Und ich habe sogar auf Dich und die anderen "Mädels" (und auch einige Herren) angestossen, die ich in den vergangenen Jahren kennenlernen durfte - wenn auch "nur" über das Internet. Heute war erst einmal faulenzen angesagt - irgendwie ist mir derzeit trotz Sonnenscheins nach Winterschlaf zumute. Und jetzt werde ich endlich mal einige freie Tage haben, in denen ich endlich die begonnenen Rezis fertigschreiben möchte.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Zwei- und Vierbeinern ein tolles 2014. LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      wir machen immer Raclette und Filmeabend, diesmal hatten wir Franzi zu Besuch und es war toll :-) Wiedermal viel zu viel essen, aber das ist ja immer so. Gute Filme und viel gelacht, so soll es für mich sein ... Aber dein Abend klingt doch auch sehr schön und Danke das du an uns gedacht hast :-) Das berührt mich ganz besonders ... Oh, Winterschlaf könnte ich auch gebrauchen ...lach... Also, geniess die freien Tage und stress dich nicht :-)

      Dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr
      Sharon

      Löschen
  8. Liebe Sharon,

    ich wünsch Dir auch ein frohes neues Jahr und vor allem tolle neue Bücher :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      das gleiche wünsche ich dir auch von ganzen Herzen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen