Dienstag, 14. Januar 2014

Rezension: Aufstellbuch "Für Katzenfreunde"

 
Aufstellbuch: 192 Seiten
Verlag: Groh Verlag
ISBN-13: 978-3848510573
Preis: 12,95 EUR
Erscheinungsdatum: August 2013




Meinung:
Ich suchte schon lange ein schönes Aufstellbuch fürs Büro. Was liegt da näher, als Katzenbesitzer sich einen schönen auszusuchen, und zwar mit den schönsten Samtpfoten der Welt. Dieser ist mir direkt ins Auge gesprungen, wegen seiner wundervollen Bilder. Jedes Katzenbild ist bezaubernd schön in Szene gesetzt und man hat einfach Spaß beim Umblättern und neu entdecken. Da schlägt das Herz als Katzenliebhaber  höher. Aber auch die Sprüche sind wunderbar gewählt und passen nicht nur zu Katzen, sondern sind auch allgemeine kleine weise Wahrheiten. Hier sind natürlich prominente Persönlichkeiten, wie auch internationale Sprüche zu finden. Außerdem gefällt mir die Größe (ca. 18 cm x 16,8 cm) recht gut, die Sprüche und Bilder sind schön groß und toll anzusehen, ein richtiger Augenschmaus. Da ich nicht den üblichen Kalender haben wollte, kann ich mir nun spontan jeden Tag, das Bild auswählen was mir gefällt und welcher Spruch einfach zu mir passt. Für die, die aber trotzdem was zum Schreiben brauchen, es befindet sich hinten ein Geburtstagskalender, damit nichts verpasst oder vergessen wird. Jetzt freu ich mich doch gleich viel mehr auf den Büroalltag. 

Henry und ich sind ganz verzückt und vergeben die vollen Bücherpunkte:





Vielen lieben Dank an den Groh Verlag für diesen schönen Aufsteller.

Kommentare:

  1. Schön, dass es scheinbar doch noch geklappt hat. Ich kann das Buch auch nur empfehlen. Steht übrigens im Regal neben mir. Ein echt tolles Format. Und die bunten Seiten sind doch echt ein zusätzlicher Augenschmaus.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      nochmals ganz lieben Danke für den Tip und ja es hatte noch geklappt :-) Und ist er nicht toll... ich mag den unheimlich gern ....hihi... Du hast Recht ein ganz toller Augenschmaus :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ui wie süß & die Größe ist wirklich praktisch!
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanne,

      ich finde das Aufstellbuch auch ganz klasse und es macht richtig was her :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen