Montag, 10. Februar 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Buchverrückten,

ich habe Post bekommen und was für großartige, ich bin vor Freude hoch und runter gehüpft!!! Ja, man kann mich mit so was sehr glücklich machen :-) Ich habe euch ja erst letztens die Rezension zu Teil eins präsentiert und nun halte ich Band zwei in den Händen... Ich freu mich schon so darauf. Ganz lieben Dank geht an den Sauerländer Verlag für dieses bezaubernde Rezensionsexemplar. Na, habt ihr schon eine Ahnung? Hier kommt mein neuster Schatz:

Selection - Die Elite
Erscheinungsdatum: 20. Februar 2014

Das ganz große Glück?

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
 

Sieht das Cover nicht wieder wunderschön aus :-) Ich war schwer am überlegen, welcher Kater herhalten muss ...lach...


















Was für ein Traumpaar ...hihi... 


Aber in der Sendung war noch was! Und das hat mich sehr überrascht... Passt aber farblich auch perfekt zum Schokobär :-)

Der zweite Teil von Dustlands hat mich auch erreicht. Ganz lieben Dank an FJB Verlag für dieses mehr als ansprechendes Rezensionsexemplar. Hier mehr zum Buch:


Dustlands - Der Herzstein
Verlag: FJB Verlag
Erscheinungsdatum: 20. Februar 2014
Leseporbe? Amazon


Gefahr. Verrat. Leidenschaft. Nichts ist gewiss, und niemand ist sicher in dieser großartigen Endzeitfantasy.

Saba ist mit ihrem Zwillingsbruder Lugh und ihrer kleinen Schwester Emmi unterwegs nach Westen, um ihren Freund Jack zu treffen. Doch der Weg durch die Dustlands ist gefährlich. Jemand hat einen Preis auf Sabas Kopf ausgesetzt. Jack wird gefangen genommen und muss mit den Soldaten des neuen Machthabers weiterziehen. Kann man ihm noch trauen? Ohne Rücksicht auf ihre Familie und Freunde zu nehmen, will Saba Jack auf eigene Faust befreien – und fällt dabei dem Feind direkt in die Arme.



Klingt auch richtig gut, jetzt muss ich mir nur noch Band eins besorgen, um auch mit dieser Reihe zu starten ...hihi...

    






 Schoko passt auch gut zu dem Buch, oder?

Jetzt seit ihr wieder gefragt, was sagt ihr zu den Büchern? Der Hammer oder? Wer kennt die Dustlands Reihe und kann mir dazu was sagen? Ich bin natürlich mega gespannt, aber ich werde mir glaube ich direkt mal Selection schnappen und weiter lesen, ist ja nicht so das ich nicht neugierig bin ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, heute in orange Tönen schwingende, Sharon



Kommentare:

  1. Zwei Bücher nach meinem Geschmack ♥ dust Lands 2 durfte auch schon bei mir einziehen und ich fand es ganz gut aber net so gut wie den ersten Band :) freu mich schon auf deine Rezis ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasti,

      na da habe ich einen tollen Post gemacht, wenn dein Geschmack getroffen habe ...hihi...
      Was Dustland an geht, muss ich mir erst noch Teil eins besorgen, aber wenn du von der Reihe angetan bist... sollte ich sie echt probieren ... :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Oh, wie beneide ich Dich um "Die Elite"! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und freue mich auf Deine Meinung:) "Dustlands" ist nun nicht so wirklich meins, ich fand den ersten Teil nicht so gut:( Das lässt einen Montag doch schon viel freundlicher aussehen, oder?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ganz lieben Dank, ich freu mich auch schon so sehr auf den zweiten Band von Selection :-) Ich kenn Dustlands noch nicht, aber die Meinungen sind recht unterschiedlich... also muss erstmal Teil eins einziehen, bevor ich was sagen kann ... Mein Montag war stressig, aber Bücher machen einen immer glücklich ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Selection möchte ich auch noch lesen, allerdings erst, wenn alle Teile draußen sind ;)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Celine,

      alle Teile auf einmal, ist wahrscheinlich auch empfehlenswert! Aber ich kann nicht warten... ich muss wissen wie es weiter geht ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Antworten
    1. Huhu,

      dabei war der Schoko gar nicht gut aufgelegt... aber schön wenn sie dir gefallen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hi Sharon :) Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit der Forsetzung von Selection. Ich habe die Geschichte ja schon auf Englisch gelesen, daher warte ich nur noch auf den anschließenden Teil :) Dustland kenne ich nicht .. , also auch den Vorgänger nicht. Mal gucken, was du davon hälst
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jimmy,

      leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht gut... eher schrecklich, ich bin einfach kein Sprachenmensch!! Leider... aber dann weisst du ja schon mehr als ich wie es weiter geht, ich freu mich schon so ...hihi... Tja, Dustland muss ich selber erstmal schauen, aber eine liebe Freundin fand es gut... und wie sagt man so schön "Probieren geht über studieren" ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Die Fortsetzung zu selection steht auch auf meiner Wunschliste! Mal schauen, wann ich dazu komme, den Band zu lesen! Ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf deine Beschreibung!
    liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,

      also ich bin ja so gespannt wie es weiter geht... jetzt muss ich nur noch die Zeit zum lesen finden.. Aber ich versuche es schnell und werde dann berichten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. "Selection - Die Elite" will ich auch unbedingt lesen. Hab vor Kurzem erst Teil 1 gelesen und rezensiert! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aletheia,

      ich hatte Teil eins auch erst vor Kurzem gelesen und deshalb freu ich mich so :-) Aber das Erscheinungsdatum ist ja bald ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. selection ist gestern auch bei mir eingezogen :) dustlands 1 fand ich wahnsinnig schlecht, hab es nacg 100 seiten abgebrochen, daher bin ich sehr gespannt wie es dir gefallen wird ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das klingt doch gut, ich wünsch dir ganz viel Spass beim lesen :-) Also ich kann zu Dustlands ja nix sagen, ich kenne Band 1 ja nicht... also muss ich hier erstmal schauen ....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen