Freitag, 14. Februar 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Bücherfreunde,

als ich mich Ende Januar, zu meinem täglichen Update bei Facebook anmeldete, kam ein Beitrag nach dem anderen, mit einen und demselben Buch. Bücherpost überall ... Was ist den da los, dachte ich mir und das Buch kenne ich gar nicht. Da hat sich aber der Verlag ins Zeug gelegt. Ich hab mich also für die anderen mitgefreut und mir nichts weiter dabei gedacht, außer, mal sehen was die so zum Buch sagen. Nichts ahnend klingelte es am nächsten Tag bei mir an der Tür und was konnte ich auspacken? Genau! Das Buch, was ganz viele schon in den Händen halten durften. Ich war ganz verdattert und starrte das Buch ganz ungläubig an. Wieso bist du den auch zu mir gekommen? Was hat mich ausgewählt, um dich zubekommen? ... Aber Überraschungspost ist schon was Feines ...
Ganz lieben Dank an den Bastei Lübbe / Boje Verlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar.


Zeitsplitter - Die Jägerin
Verlag: Boje Verlag
Erscheinungsdatum: 14.02.2014

Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen.
Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört.
Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...



Da es in den letzten Tagen so viele Post über dieses Buch gab, hatte ich mich dazu entschieden, es an seinen Veröffentlichungstag nochmals euch vorzustellen... den Rest übernimmt mal Esprit ...hihi...





Meine süße Mausi, ich glaube so ein bisschen habe ich sie mit dem Buch überrumpelt, aber warum soll es ihr besser gehen ...lach...



Was haltet ihr vom Buch? Habt ihr es auch schon entdeckt? Oder seid ihr, wie ich, überrascht worden? Wie gefällt euch der Inhalt? Klingt doch spannend und das sage ich, die sich mit Zeitreisebüchern nicht so anfreunden kann :-) Also ich bin gespannt ...

Ganz liebe Grüße
Eure, immer noch überraschte, Sharon

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch! Mir hat es gut gefallen.
    Heute wurde FB mit den ganzen Rezis geflutet, weil die heute erst online gehen durften ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mendea de Scalett,

      du hast es also auch schon gelesen! Ich habe es einfach noch nicht geschafft, aber ich freu mich schon sehr darauf... Und ja die Flut habe ich auch schon gesehen und alle positiv... WOW, ich muss mich mal ran halten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Viel Spaß mit "Zeitsplitter". Ich war hin und weg von dem Buch. Bin gespannt was du dazu sagst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      danke dir und ich bin sowas von gespannt... das Buch ist eben schon eins höher gerutscht ...hihi...

      Einen schönen Sonntag
      Sharon

      Löschen
  3. Salut, Inga.
    Kein SF-Fan, der nicht die Aspekte des Klassikers "Zeitreise(n)" wohlig auf der geistigen Zunge zergehen laßen könnte. Mit anmerkenswerten Ausfranzungen in alternative Historie (das Imperium Romanum ist n i c h t untergegangen).
    Gut - die Reise zurück wird im vorliegenden Roman vermutlich nur als Aufhänger genutzt, um die eigentliche Story zu tragen. Denke ich. Und auch so läßt sich gut damit zwischen den Seiten zaubern. Geduld und etwas Yak-Milch wird die Antwort zeigen. :-)

    Für das erste Foto war jetzt aber eine Schmolli-natrix beim posen...

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein lieber Robert,

      du nun wieder, ich du mich mit SF-Geschichten ein bissel schwer und das obwohl ich Star Trek und Star Wars mag ...lach... Zeitreisen ist einfach nicht so mein Ding, allerdings wenn es gut umgesetzt ist... ich lass mich überraschen! Die ersten 30 Seiten habe ich ja auch schon angetestet und es ist interessant! Zu meiner momentanen Lektüre ein guter Kontrast :-) Ich freu mich auf jeden Fall darauf und ich werde natürlich berichten und du bestimmt wieder besser zusammenfassen ...lach...

      Was soll ich sagen zu den ersten Bild, Esprit ist ein Mädchen und halt oft zickig, aber ich hab sie trotzdem lieb ...lach...

      Dir einen wunderschönen Sonntag
      Inga

      Löschen
  4. Huhuu Sharon :)

    Ich liiiiiebe Überraschungspost! Viel Spaß beim Lesen! Die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,

      da kann ich mich nur anschliessen!!! Ich liebe auch Überraschungspost ..lach.. und Bücher ja sowieso :-) Es steht schon als nächstes in den Startlöchern und ich freu mich riesig drauf ...hihi...

      Dicken Drücker und schönen Sonntag
      Inga
      PS: Ich werde deins mal einpacken :-)

      Löschen
  5. Hey. Ich bin gespannt wie du es findest. Ich hatte das Glück und durfte es vorab lesen. Ich war total begeistert. Mal sehen wie du es findest!
    LG Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,

      was seit ihr alle so schnell... ich komm mit meinen Bücherberg gar nicht voran und könnte Urlaub gebrauchen, um endlich Zeit zu haben, um zu lesen.... Einen Tag einfach mal durch lesen... ein Traum!!! Aber ich freu mich schon sehr auf das Buch und lass mich gern auch begeistern ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Hey. Ich hab das Buch schon gelesen weil ich das Glück hatte es vorab lesen durfte. Ich bin schon ganz gespannt wie es du es finden wirst und halte die Augen offen nach deiner Rezi. Ich muss meine noch schreiben. ;)
    Aber ich fand es wirklich toll!
    Lg Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,

      du nochmal ...lach... doppelt hält besser, was? Ich werde auf jeden Fall berichten und bin auf deine Rezi gespannt :-)

      Schönen Sonntag
      Sharon

      Löschen
    2. Hoppla. Da war ich wohl zu ungeduldig. ;)
      Rezi ist raus und ich bin noch immer begeistert. Mal sehen wie es dir gefallen wird.
      So schnell bin ich auch gar nicht, ab und zu ziehe ich nur einfach ganz dreist Bücher vor. :D

      Löschen
    3. ...das mit den dreisten Bücher vorziehen, kenn ich auch ...lach... Mein erster Zeitsprung ist übrigens gerade getan ...

      :D

      Löschen
  7. Ich will das Buch auch lesen, aber zuerst will ich meinen SUB etwas reduzieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Buecher Nis,

      über meine Berge an Büchern die ich noch lesen möchte, reden wir besser nicht ... Reduzieren steht schon lange nicht mehr im Raum, es wächst einfach nur ...lach... aber ich wünsche dir für dein Vorhaben, ganz viel Stand- und Durchhaltevermögen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  8. Das ist ja toll für dich! Ich hab in den letzten Tagen auch auf vielen Blogs die Beiträge zu der Überraschungspost gelesen und wurde direkt ein wenig neidisch xD
    Das Buch hört sich ja echt toll an und die vielen positiven Rezensionen machen auch neugierig. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, wenn du denn bald dazu kommst =)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      das kann ich mir vorstellen, ist aber auch eine Flut gewesen. Wie gesagt ich hatte schon eine Freundin getröstet und dann bekommen wir es beide auch am selben Tag! Ich hatte nie damit gerechnet.... Die vielen positiven Meinungen lass mich auch schon ganz ungeduldig werden und es heisst jetzt loslegen und lesen :-)
      Danke für deine lieben Worte und ich werde bald berichten ... Versprochen!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen