Montag, 17. Februar 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Bücherfreunde,

mir ist letztens ein Buchtitel aufgefallen und für eine Frau ist das wirklich sehr auffällig. Ich selbst bezeichne mich ja oft als Frostbeule und da musste ich doch mal den Klapptext lesen. Eine Frau die nicht friert ist doch der Wahnsinn! Der Inhalt sprach mich auch direkt an, denn ich liebe Reisen nach Russland und bin sehr gespannt was sie finden wird. Ganz lieben Dank an den Ullstein Verlag für dieses wunderbare Rezensionsexemplar und die Reise die ich dadurch machen kann. Aber hier das Buch:
 

Die Frau die nie fror

Ihr russischer Vater hält sie für zu weich. Die Navy nennt sie mutig. Die meisten Männer finden sie attraktiv. Für die Leute in Boston ist sie eine Heldin, für die Wissenschaft ein Phänomen. Ihrer besten Freundin Thomasina ist sie zu ehrlich. Ihr Patensohn Noah möchte am liebsten immer bei ihr sein. Zeit für Pirio Kasparov herauszufinden, wer sie wirklich ist.











James passte perfekt zum Cover und so musste er mit aufs Bild :-)



























Dieser Kater!!! Kein Interesse am Buch, aber festhalten muss er sich ...lach...


Wem ist auch dieser Titel aufgefallen? Und mögt ihr auch solche Geschichten? Hat schon jemand reingelesen? Eine Reise zu sich selbst... ich bin wirklich sehr neugierig darauf :-)


Ganz liebe Grüße
Eure, am Kamin sitzende, Sharon

Kommentare:

  1. Ich find das Buch auch unglaublich interessant und es steht noch auf meiner Wunschliste.
    Bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shou,

      was soll ich sagen! Ich kann es verstehen und klar, ich werde berichten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da ungewöhnliches Thema und eine starke Protagonistin. Zeitweise fand ich es etwas langatmig, aber im Großen und Ganzen: Sehr spannend und lesenswert!

    Der Blick von James auf dem ersten Foto ist einfach nur wunderbar :D

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carly,

      du hast es schon gelesen! Wie toll und dein kurzes Kommi macht nochmehr Lust auf das Buch ... Jetzt bin ich mal gespannt :-)

      Also den James hab ich aus seinen Mittagsschlaf geholt ...hihi... da muss er manchmal durch!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ach, das freut mich sehr! :)
      (Dass ich die Leselust entfachen konnte und nicht, dass der arme James sein Schläfchen unterbrechen musste ;) )

      Herzliche Grüße,
      Carly

      Löschen
  3. Hallo Sharon :)
    'Die Frau die nie fror' hört sich ziemlich interessant an, ich habe bisher noch gar nichts von dem Buch gehört, muss wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein :D Aber das Cover sieht ja echt super aus, hat etwas mysteriöses. Ich bin schon auf deine Rezi gespannt!
    Liebste Grüße, nadine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das Cover hatte mir auch gefallen, aber das Problem mit dem nicht frieren und eine Reise nach Russland hat mich total gefangen genommen! Ich freu mich schon sehr auf diese Lektüre :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hallöchen Sharon :D
    Mensch, dieses Buch habe ich auch schon in der Buchhandlung bewundert, aber ich muss sagen als ich eben in der Vorschau nur das Cover gesehen habe, habe ich gedacht das wäre ein Hühnchen xD hahaha jetzt muss ich immer an Hühnchen denken, wenn ich das Buch sehe ^^
    Vielen Dank für diese Aufmunterung und viel Spaß mit dem Buch ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      Hühnchen!!! Das ist so witzig... was man nicht alles aus einen Bild sehen kann!! Aber jetzt siehst du überall Hühnchen ...lach... Herrlich .... Aber so ein bisschen hast du recht, hoffentlich denke ich jetzt nicht auch immer an ein Hühnchen :-)
      Ganz lieben Dank und ich freu mich schon sooooo

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen