Montag, 3. Februar 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Buchstaben liebende Freunde,

ich habe das Buch ja schon in meinem "NEUES auf dem Büchermarkt" Post vorgestellt und jetzt ist es auch eingezogen .... KREISCH!!!! Ich freu mich ja so. Außerdem bin ich total im Wienfieber und freu mich auf meine nächste Reise dort hin. Im letzten Monat habe ich Teil drei verschlungen und freu mich einfach riesig das es mit Arno weitergeht. Dieser Mann stapft mit einer Selbstsicherheit in die größten Katastrophen und ich frag mich immer, woher diese kriminelle Ader kommt! Aber dadurch sind die Geschichten immer so skurrile und sehr originell ...hihi... Ganz lieben Dank an den Gmeiner Verlag für dieses wunderbare Rezensionsexemplar! Ich bin wieder gespannt und hier das Buch:


Erbschleicher 
Reihe: Teil 4
Verlag: Gmeiner Verlag
Erscheinungsdatum: 05.02.2014
Amazon

Arno Linder heuert als Privatsekretär bei Millionär Sternwald an. Um den todkranken alten Mann hat sich seine liebende Familie versammelt, denn wer zum Erben zu spät kommt, den bestraft das Leben. Als Arno in einer Bank überfallen wird, verschwindet Sternwalds Testament und kurz darauf verstirbt der Millionär. Erben und Polizei jagen hinter dem verschwundenen Dokument quer durch Wien. Nur Arno denkt sich: Warum nicht fälschen? Leider taucht das Original wieder auf - aber auch dem kann abgeholfen werden.



Natürlich gab es wieder einen würdevollen Empfang:




















Eddie auf Schmusekurs :-)

Das klingt nach einem richtig tollen Roman und jeder Menge Spaß. Ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel ...lach... Kennt einer die Reihe schon? Und mögt ihr solche skurrilen Geschichten auch? Arno rockt ....hihi...


Arno Linder Reihe:

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/78-papierkrieg.htmlhttp://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/385-seelenschacher.htmlhttp://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/567-beziehungskiller.html
                                       Rezension              Rezension



Ganz liebe Grüße
Eure, Kaffeehaus liebende, Sharon 
 

Kommentare:

  1. Das Buch sieht toll aus (:
    Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß damit ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi,

      ja, ich finde auch das Cover gut gelungen :-) Und Danke ich werde bestimmt meinen Spaß haben ...hihi..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich kenne das Buch nicht und bin gespannt auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      ich darf dir versprechen, eine Rezension wird bald folgen :-) Denn ich bin im Wien-Fieber...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo. Die Bücher aus dem Gmeiner Verlag sind meist super ! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf Deine Rezi, da ich dieses Buch nicht kenne. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallööö,

      da es ja schon Teil vier ist, weiss ich ja, das mir das Buch auf jeden Fall gutgefallen wird. Aber ganz lieben Dank und klar werde ich berichten ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen