Dienstag, 25. Februar 2014

Gewinnspielpost ...

Hallo meine Bücherbegeisterten,

vor einiger Zeit feierte Sarah von Sarahs Welt der Bücher ihren zweiten Bloggeburtstag und sie hatte wunderbare Gewinne parat. Ich schmachte ja schon einige Zeit ihre selbst genähten Bücherhüllen an und diese gab es unter anderen auch zu gewinnen. Ein Wunschbuch hatte sie auch mit dabei, aber ganz ehrlich ... ich wollte unbedingt eine Buchhülle und was ist! Die Glücksfee Sarah war mir holt und ich habe eine gewonnen .... YEAH!!! Ich freu mich wie verrückt und jetzt kam sie auch schon an... DANKE Sarah! DANKEEEEE!!!

Total süß verpackt :-)

Ich fand es so witzig, das ich die Katzenbuchhülle gewonnen habe, passend für mich, oder?

Henry musste direkt schnuppern ...








Sieht die Buchhülle nicht wunderschön aus ...

Ich bin immer noch total hin und weg... sie ist so toll...














Wie ihr seht, hat Henry sie auch direkt in sein Herz geschlossen ...hihi...

 
So, jetzt habe ich euch genug voll gespamt, aber ich musste meiner Begeisterung einfach mal freien Lauf lassen. Ich glaube der lieben Sarah ist gar nicht bewusst, wie glücklich sie mich gemacht hat. Sie hat ja so ein tolles Talent und macht einfach wunderschöne Buchhüllen, ich würde sie alle gern haben, weil jede was ganz besonderes ist und man, ich sag euch sie ist ja so kreativ bei der Gestaltung ...WAHNSINN ... lach ... aber jetzt Geniese ich das Lesen mit dieser bezaubernden und sage einfach noch mal DANKE!

Wie gefällt sie euch den? Und lest ihr überhaupt mit Buchhülle?

Ganz liebe Grüße
Eure überglückliche Sharon


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Buchhülle ist wirklich sehr schön und scheint auch Henry zu gefallen :D
    (Das letzte Bild ist SOO niedlich ♥ )

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carly,

      ganz lieben Dank, ich war ganz aus den Häuschen über den Gewinn, damit hatte ich nicht gerechnet und ich freu mich ja sooooooooo.... Henry ist doch der Bücherkater und muss einfach jede Hülle ausprobieren ...lach... Kopfstütze, du weisst!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Der süße Henry :D Der hat seine Berufung gefunden und geht darin auf!

      Herzliche Grüße
      Carly

      Löschen
    3. ...hihi... ist halt ein Mama-Kater ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Meinen Glückwunsch! Ich selbst habe Bücher am liebsten nackt, also weder mit Schutzumschlag, noch mit sonstiger Hülle =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ganz lieben Dank, sie ist wirklich super schön :-) Du magst Bücher ganz nackt, du bist mir ja eine ...lach... Ich fühl mich wohler, wenn sie was drum herum haben und ich so keine Flecke darauf bekomme... Bin sehr empfindlich mit meinen Schätzen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Henry passt aber auch einfach perfekt zur Hülle ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      du hast wirklich so ein tolles Talent, Danke für die wunderschöne Buchhülle :-) Ich bin ja so in sie verliebt ...hihi... Tja, Henry hat halt helles Fell und musste einfach herhalten, aber das hat er auch ganz freiwillig gemacht... er liebt Bücher in Buchhülllen zum darauf legen ...lach...
      Ich werde das Lesen jetzt noch mehr geniessen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Unser Herzensbrecher Henry ist wieder am Werk :D
    Die Buchhülle sieht wirklich klasse aus ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Franzi,

      ja der Henry und er war so brav vor der Kamera :-) Momentan ist er sonst immer recht zickig :-( Ich finde sie auch einen Traum und kann mich gar nicht wirklich satt sehen ... Die Freude war also riesig ...hihi...

      Ich drück dich
      Inga

      Löschen
  5. Grüß Dich, Inga.
    Die Silhouette einer "Sahne-Katze" auf Himbeergrund - wenn da nicht Deine Fellpfoten-Agenten etwas im Hintergrund gedeichselt haben... :-)

    Wahrlich, schöne Handarbeit!

    Mit der Schleife erinnert mich das Ensemble an die Briefsammlungen früherer Tage; als täglich noch auf edlen Papieren, mit Federhalter handgeschrieben, Korrespondenz gewechselt wurde.

    Persönlich bin ich ja eher puristisch geraten. Mir reicht bereits Buchdeckel/Schutzumschlag. Aber gut, ich schreibe (!) ja auch in meine Bücher...

    "Von Büchern begleitet, offenbart das Leben Facetten, die sich wahrlich nie in die wenigen Jahrzehnte drängen ließen."
    (Myrelle Minotier)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Robert,

      meinst du das sie die liebe Sarah abgemauzt haben, um mir eine ganz große Freude zumachen??? Ich fand es einfach wunderbar genau diese zu bekommen, obwohl alle einfach traumhaft waren :-)

      Ich habe leider gar kein Talent für sowas, aber man kann ja auch nicht alles können ... oder? Dafür ist Sarah damit gesegnet wurden :-)

      Du schreibst in deine Bücher... das wäre für mich eine Horrorvorstellung!! Bei mir müssen die Bücher auch nach dem Lesen noch super aussehen :-) Aber jeden das Seine ..hihi...

      Wieder ein wundervolles Zitat ... Danke!!

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen