Sonntag, 2. Februar 2014

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Spannungssuchenden,

da ich ja doch in letzter Zeit ein paar Thriller gelesen hatte, man könnte glatt behaupten ich bin ein weinig auf den Geschmack gekommen, war mir danach einen neuen zu kaufen. Also stand ich im Buchladen vor dem riesigen Regal und musste mich entscheiden. Bei der Menge an Büchern gar nicht so einfach, aber meine Wahl ist auf dieses gefallen:

Bloodman

Niemand würde Jake Cole trauen. Das Leben auf der Straße hat ihn hart gemacht. Trotzdem ist er einer der besten Sonderermittler des FBI. Keiner versteht Tatorte so gut wie der Mann mit den vielen Tattoos. Doch dann tauchen die brutal zugerichteten Leichen einer jungen Frau und ihres Sohnes auf. Für Jake gibt es keinen Zweifel: Der Mörder seiner Mutter ist zurück. Die Jagd nach ihm treibt Jake an den Rand des Wahnsinns. Er verfolgt, jagt und hetzt ihn, schlaflos und vom Adrenalin getrieben. Doch der Bloodman kennt ihn gut. Besser als Jake sich selbst. 


Wer könnte das Buch besser vorstellen als James :)
 




 Dieser Kater ist schon zum knutschen ...hihi...


Na, was sagt ihr zum Buch? Klingt schon mal nach einem guten Stoff für einen Film? Ich bin gespannt, wie der Hauptprotagonist dargestellt wird? OH, ich bin ja so gespannt ...

Ganz liebe Grüße
Eure, Bücher entdeckende, Sharon

Kommentare:

  1. Hi Inga,

    also, du hast es schon wieder geschafft...lach und dann noch einen Thriller...Das liest sich schon sehr sehr spannend. Ist ***natürlich*** wieder was für mich. Ich glaub, ich muss noch eine 2.Wohnung anmieten....lach. So geht das nicht....Hab mir auch mal wieder ein paar Bücher gegönnt. Habe mir auch mal zum testen eins von Zoe Beck gekauft. Hab aber noch einiges zu lesen....puuuh...

    Mach nur weiter so....hihihi...

    Drück dich ganz fest, Gaby ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      wie soll es denn anders sein, sonst wäre ich doch nicht "DEIN" Blog ...lach... Was soll ich sagen!!! Ich brauche noch ein Haus ...lach... Wie schön durften bei dir auch Glücklichmacher einziehen, das braucht man doch auch mal und Zoe, wie schön, dann bin ich mal gespannt wie sie dir gefällt :-)

      Danke dir und festen Drücker
      Inga

      Löschen
  2. Auch das Buch muss auf meine Liste....Und die Liste wird lang und länger....hihihi

    Knuddelbussi Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich geb mir Mühe... das sie noch mehr wächst :-)

      Winke Winke
      Inga

      Löschen