Mittwoch, 5. Februar 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine lieben Büchernarren,

da die Verlage im Februar und März besonders viele Bücher auf den Markt bringen. Ihr wisst ja alle, was im März ansteht ...hihi... Buchmesse in Leipzig!!! Habe ich mich entschlossen, nicht nur ein Buch euch vorzustellen, sondern alle die mir in Februar und März bei einem Verlag aufgefallen sind und meine Wunschliste wachsen lassen haben.  


Die Wahrheit und andere Lügen
Erscheinungsdatum: 24. Februar 2014

Henry ist ein erfolgreicher Schriftsteller. Er ist elegant, großzügig und sehr gefährlich. Denn Henry ist ein skrupelloser Hochstapler, der sich ein überaus angenehmes Leben geschaffen hat. Fatalerweise wird seine Geliebte von ihm schwanger. Nun müsste er seiner Frau alles erzählen. Aber muss er ihr wirklich alles sagen? Das würde seine Existenz vernichten. Einfacher wäre es, die Geliebte aus dem Weg zu räumen. Doch genau dabei passiert Henry ein nicht wieder gutzumachender Fehler.
Sascha Arango fragt, wo die Wahrheit endet und wo die Grauzone der Lügen beginnt. Dabei erzählt er die überaus spannende Geschichte von Henry, der schwindelfrei am Abgrund steht. Er zeigt uns einen Mann, der sich den Konsequenzen seines Tuns immer entziehen konnte – bis er einen Schritt zu weit geht.


Das Buch klingt für mich richtig gut und zeigt, glaube ich, die Abgründe einer Persönlichkeit auf. Was haltet ihr vom Buch? Könnte euch die Geschichte auch reizen? Oder ist euch das Buch auch schon aufgefallen?

Ganz liebe Grüße
Eure, Bücher suchende, Sharon

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr spannend und interessant an! Mir ist dieses Buch noch nirgendwo aufgefallen, aber anhand der Beschreibung werde ich es mir auf jeden Fall merken - das hört sich RICHTIG gut an :-). Danke für's Vorstellen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :-) Das dir das Buch auch gefällt und ich nicht allein damit bin ... Dafür mach ich das sooooo gern, bis zum nächsten Buch ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen