Mittwoch, 26. Februar 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherbegeisterten,

da die Verlage im Februar und März besonders viele Bücher auf den Markt bringen. Ihr wisst ja alle, was im März ansteht ...hihi... Buchmesse in Leipzig!!! Habe ich mich entschlossen, nicht nur ein Buch euch vorzustellen, sondern alle die mir in Februar und März bei einem Verlag aufgefallen sind und meine Wunschliste wachsen lassen haben.

Alice, wie Daniel sie sah
Erscheinungsdatum: 03. März 2014

Für den obdachlosen Daniel ist jeder Buchstabe mit einer Farbe verbunden. Seit Jahren streift er durch London und sammelt Papierschnitzel und andere achtlos weggeworfene Dinge in den Farben, die den Namen seiner Tochter bilden: Eisblau für A, Gold für L, Rosa für I, Dunkelblau für C, Grau für E - Alice. Daraus formt er kleine Kunstwerke, die er für sie in der Stadt verteilt. Daniel hat seine Tochter noch nie getroffen. Bis ihm der Zufall eines Tages ihre Adresse zuspielt.




Das klingt nach einer ganz besonderen Vater-Tochter-Geschichte und meine Neugier ist geweckt! Eure auch? Wer hat es auch auf dem Wunschzettel?

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Das Buch steht auch schon auf meiner überlangen Wunschliste! (:
    Das Cover allein sieht schon wundervoll aus. ((:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellchen,

      überlangen Wunschliste... das trifft es perfekt!!! Bei ist es ganz genauso .... Wenn man nur die Zeit mit bekommen könnte :-) Ich mag das Cover auch ....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallöchen Sharon :D
    Ich freue mich schon unheimlich auf dieses Buch, vor allem weil es schon auf dem Weg zu mir ist!
    Ich bin wirklich sehr gespannt, was und Lesern da geboten wird, es klingt nach einer außergewöhnlichen Geschichte ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,

      ja, wie toll ist das den :-) Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Meinung! Ganz viel Spaß beim lesen und wunderschöne Stunden mit dem Buch ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Wir haben fast densleben Geschmack! :D
    Es stand auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr, dass ich es lesen darf. Allein das Cover ist ein Hingucker und schreibt nach "Lies mich, lies mich!" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal,

      echt? Das ist ja toll :-)
      Du darfst es auch lesen, das ist ja großartig!!! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß damit und warte geduldig auf deine Meinung! Ich werde mal schauen wie es bei euch so ankommt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen