Mittwoch, 12. Februar 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Büchersuchenden,

da die Verlage im Februar und März besonders viele Bücher auf den Markt bringen. Ihr wisst ja alle, was im März ansteht ...hihi... Buchmesse in Leipzig!!! Habe ich mich entschlossen, nicht nur ein Buch euch vorzustellen, sondern alle die mir in Februar und März bei einem Verlag aufgefallen sind und meine Wunschliste wachsen lassen haben.


Der Quantenzauberer
Verlag: Loewe Verlag
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2014

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt.
Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

 
Ich habe ja die Artemis Fowl Reihe vom Autor sehr geliebt und war echt traurig das diese jetzt zu Ende ist. Obwohl ich ja noch den letzten Teil lesen muss, aber ich sträube mich ein wenig dagegen, weil es ja dann wirklich zu Ende ist. Deshalb hoffe ich das diese Reihe mich vielleicht wieder begeistert und hinweg tröstet ... Der Inhalt klingt schon mal toll :-)


Von den Sternen geküsst
Verlag: Loewe Verlag
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2014

Das Finale der romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in Paris, die zu Herzen geht!

In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich und damit den großen Kampf um die Vorherrschaft zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden?


Hier muss ich wieder mal gestehen, das wird ein reiner Coverkauf! Ich habe den ersten Band damals bei einer Leserunde bekommen und fand ihn gut, aber nicht überragend. Tja, aber das Cover ist mir so lieb und Paris so toll beschrieben, deshalb muss ich es haben!


Winston - Agent auf leisen Pfoten
Verlag: Loewe Verlag
Erscheinungsdatum: 10. März 2014

Zufrieden schnurrend auf dem Sofa liegen und sich von Kira kraulen lassen – Winston findet, das sollte für immer so bleiben! Aber dann wird Kiras Klassenkameradin Emilia entführt. Jemand erpresst ihre Eltern und die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Ach du heiliges Katzenklo! Jetzt muss Super-Winston wieder ran.
Denn ein Geheimagent auf vier Pfoten kennt keine Furcht, wenn es um Verbrecherjagd geht. Na ja, zumindest fast keine. Und immerhin helfen ihm die Hofkatzen-Gang, eine russische Großmutter und sein unbeirrbarer Spürsinn!


Hier ist ganz klar, ich muss das Buch haben! Der Kater ist ein British Kurzhaar, also wie meine Stinker, wie sollte ich da drum herum kommen. Außerdem ist es so süß aus Katzensicht geschrieben, das sind schöne Lesestunden vorprogrammiert. Winston eins habe ich schon geliebt, da muss auch zwei bei mir einziehen. Wer meine Rezension zum ersten Abenteuer lesen mag. Bitte -> HIER


Vor uns die Nacht
Erscheinungsdatum: 10. März 2014

Eine Liebesgeschichte voller Hingabe, Sinnlichkeit und großer Gefühle - der neue Roman von der Erfolgsautorin der Splitterherz-Trilogie.

Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen ...

Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel …



Hier hat mich der Inhalt zum Innehalten gebracht. Zwei Menschen, die sehr unterschiedlich sind. Gegen Gefühle ankämpfen und doch nicht anders können. Klingt noch großes Gefühlskino und nach Lektüre fürs Herz. So was muss doch auch sein! Oder?

So ich hoffe es ist auch was für euch dabei? Oder steht schon ein Buch auf eurem Wunschzettel?

Ganz liebe Grüße
Eure, weiter stöbernde, Sharon

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bücher interessieren mich sehr! "Von den Sternen geküsst" erwarte ich schon sehnsüchtig. Mal sehen wann der Postbote damit aufkreuzt. Bettina Belitz ist glaub ich nicht so meine Autorin. "Linna singt" hat mich genervt ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      na dann hatte ich ja auch Bücher für dich dabei ...hihi... Du hast es schon bestellt und wartetes nur noch darauf? Ich muss erstmal Band 2 lesen ...lach... Von Bettina Belitz habe ich noch nichts gelesen, aber Linna singt liegt hier... ich werde berichten :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Auf 'Von den Sternen geküsst' freue ich mich schon wirklich sehr. Allerdings werde ich das Buch nur ausborgen da ich auch die vorherigen Teile von der Bücherrei hatte :)
    'WARP' hört sich auch sehr interessant an - ich warte aber noch ein paar Rezension ab bevor ich mir das Buch kaufe.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      ausborgen ist doch auch schön... und macht die Regale nicht so voll ...lach... :-)
      Also ich mag den Autor Eoin Colfer sehr gern und er hat eine sprühende Fantasie... die Serie bedarf bestimmt einen genaueren Blick ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo Inga,

    also, was machst du nur??? Hilfeeeeee, die Bücher stürmen auf mich ein...Jetzt gleich so einen ganzen Stapel....puuuh...neee....Winston - Agent auf leisen Pfoten, das finde ich auch klasse, das muss auf die Liste. Kann mir vorstellen, dass es was für mich ist, bin doch auch ein Katzen-Fan.

    Was machst du nur mit mir, Inga....

    Bussi und drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      was soll ich den machen!!! Der März ist ganz schlimm, wegen der Buchmesse bringen die Verlage so viele tolle Bücher raus und warte erstmal die nächsten Mittwochs ab!!! Es kommt noch mehr... Kauf dir schon mal einen neuen Block ...lach....

      Ich mach gar nix, ich teile doch nur meine Leidenschaft mit Euch :-)

      Dicken Drücker zurück
      Inga

      Löschen
    2. Hi Inga,

      jaja, du bist mir schon Eine....aber ist ok, so muss es ja auch sein. EINEN Block??? Ich glaub ich brauch da gleich einen ganzen Stapel....Ja, das stimmt, jetzt kommen ja wieder die Messen. Menno, ich will auch mal dahin....Aber immer kommt was dazwischen....schnief...

      Also, halt mich weiter auf den laufenenden....hihihi

      Knuddel dich, Gaby

      Löschen
    3. Hey Gaby,

      was steht den an? Das du nicht kannst... Ich freu mich ja schon sooooo auf Leipzig und diesmal auch mit meinem Mann ...hihi...

      Klar, halte ich dich auf den laufenenden! Ich mach doch nix anderes...

      Dicken Drücker
      Inga

      Löschen
    4. Hi Inga,

      erstmal hatte ich vor einigen Tagen eine Zahn-OP und demnächst muss meine bessere Hälfte unters Messer. Hat schon lange Probleme mit der Nase und da ist wohl einiges nicht in Ordnung. Hoffen, das alles gut läuft und es dann keine Komplikationen noch eintreten. ja, so ist das leider. Einige meiner Kinder sind aber wieder da...lach, wie jedes Jahr...
      Naja, es kommen ja noch mehr.

      Ja, halte mich immer auf den laufenden...hihihi...

      Knuddel dich und ein schönes WE wünsche ich dir. Gaby

      Löschen
    5. Hallo liebe Gaby,

      oh, da steht ja einiges an!!! Da drücke ich mal ganz fest die Daumen... und denke an Euch :-) Die Messe ist ja jedes Jahr und irgendwann wird es schon klappen, ganz fest daran glauben ...hihi... und klar halte ich dich auf den laufenden, wenn nicht dich, wem sonst :-)

      Dicken Drücker und schönes Wochenende
      Inga

      Löschen
  4. Der Quantenzauber will ich unbedingt lesen. Das klingt super interessant.
    Von Sternen geküsst wäre auch interessant, aber ich sollte erstmal die Vorgänger lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna Diaries,

      das geht mir nicht anders ...lach... und ich mag den Autor so gern :-)
      Bei Von Sternen geküsst muss ich auch noch Band zwei lesen ...lach...
      Du siehst meine Wunschliste wächst und wächst..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen