Montag, 14. April 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

ich habe richtige Überraschungspost bekommen! Ganz ehrlich, ... das Buch ist mir bei den Verlagsschauen anfang des Jahres durch gegangen und plötzlich musste ich ein Buch bei meiner Nachbarin abholen, bzw. mein lieber Mann. Zuerst dachte ich "OH! Ich mag doch eigentlich keine reinen Liebesgeschichten" hört ihr das Wort EIGENTLICH, denn ich las den Inhalt und der klang gut. Außerdem ist es als Briefroman geschrieben und damit hatte ich schon bei "Gefährliche Liebschaften" meinen Spaß. Also ganz herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar lieber Diana Verlag. Hier ist der Buchschatz:

 
Eine Liebe über dem Meer
Verlag: Diana

Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können.
Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …



Selbstverständlich gibt es auch Begrüßungsbilder, und da der Wintergarten für die Bande wieder eröffnet wurde, sind sie an einen neuen Tatort entstanden ...hihi...



 James macht sich immer gut auf Fotos, mein Model :-)

Was sagt ihr zur Geschichte? Klingt sie nicht interessant? Eine Liebe durch ihre Briefe mitzuerleben? Denn wer schreibt schon heute noch Briefe! ...Hüstel... Ich ja auch nicht mehr. Ich freu mich sehr auf diese Geschichte, und da die Hauptfigur, fast den gleichen Vornamen hat wie meine Mama, bin ich auch noch ein bisschen vorbelastet ...lach... Wer mag den auch solche Bücher lesen?

Ganz liebe Grüße
Eure, noch nie einen Liebesbrief bekommende, Sharon
PS: Bücherpost tröstet da sehr ...hihi...

Kommentare:

  1. Oh das Buch steht schon ewig auf meiner WuLi, seitdem ich es bei den Leseexemplaren auf der Arbeit ausgepackt habe!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und bin schon sehr gespannt auf deine Rezi!

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,

      ich habe schon reingelesen und es gefällt mir richtig gut :-) Vielleicht hälst du mal über Ostern hier auf dem Blog die Augen offen ..hihi.. Ich bin nämlich was am planen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ein tolles, neues Buch <3
    Klingt echt super... und James sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenasbücherwelt,

      neue Bücher sind immer großartig ...lach... wir süchtigen!! Freut mich das es dir auch gefällt :-) Tja und der liebe James macht sich wieder super. Ich bin so froh das wir ihn haben <3

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Huhu,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Ich habe das Buch inkl. Box auf einem anderen Blog gewonnen.. Das Buch steht aber noch auf meinem SuB

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      das Buch ist toll und ich mag diese Art mit den Briefen ..hihi..
      Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn und ganz viel Spaß mit dieser tollen Geschichte :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Oh da hast du wieder einmal einen tollen Neuzugang :)
    Eine Frage stellst du das Buch zu deinem Kater oder interessiert er sich für das Buch wenn du es irgendwo deponierst?
    James ist wirklich süß :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,

      ganz lieben Dank und so ungeplant und überraschend ...lach... aber das sind ja immer die Schönsten :-)
      Also die Fotoentstehung ist immer ganz unterschiedlich bei uns, aber hier hab ich das Mittagsschläfchen von James ausgenutzt und das Buch dazugestellt :-) Das einzige Interesse was die Tiger haben, ist, ob es eine gute Kopfstütze sein kann, oder nicht ...lach...
      Danke, ich werde es aber nicht zu im sagen, sonst wird er noch eitel =)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Und du hast mir wieder nichts davon erzählt *schnief*
    Es ist aber ein interessantes Buch, was ich auf meiner Wunschliste habe!
    Ich liebe ja Briefromane, weswegen ich das natürlich gleich im Auge hatte ;)
    Viel Spaß damit und halt mich auf dem laufenden, wie du es findest.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Herzblatt,

      sei dich nicht böse mit mir, das habe ich doch nicht mit Absicht gemacht :-(
      Was hast du den schon für Briefromane gelesen? Das hast aber noch gar nicht erzählt ...hihi... da bin ich mal gespannt ...
      Ich habe es schon aus und es ist so toll, ich konnte es nicht aus den Händen legen ...seufz....

      Dicken Drücker

      Löschen