Montag, 21. April 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Freunde des Wortes,

ich hab mal wieder bei einer Bewerbung bei Blog dein Buch mitgemacht und was soll ich sagen ...hihi... ich hab es auch bekommen. Die Autorin war mir bis nur mit ihren Liebesromanen bekannt, dass sie auch Young Adult schreibt, wusste ich gar nicht. Da mich aber dieses Cover so angesprochen hatte, musste ich mein Glück versuchen und was war die Freude groß, das es auch wirklich geklappt hat. Aber welches Buch meine ich wohl ...hihi...

Vielen lieben Dank an Blogg dein Buch und den MIRA Taschenbuch Verlag.


Flammenmädchen

Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?



Klingt das gut? Aber so was von und ich bin so gespannt auf die Welt die Samantha Young geschaffen hat ... Welcher Kater passt zum Buch ...grübel...


Genau! Mr. Schokoman höchst persönlich ...lach... passt perfekt, oder?


Was sagt ihr den zum Buch? Habt ihr es auch schon entdeckt? Oder sogar schon verschlungen? Also die ersten Kapitel fand ich schon mal richtig gut ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure Entdeckerin Sharon

Kommentare:

  1. Ich hab es schon gelesen und fand es auch ganz gut :)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chianti,

      ich hatte bei dir auf dem Blog schon gesehen, das du es auch bekommen hast :-) Wir Zwei wieder!!! Aber du bist ja schnell als ich, den meine Rezi geht erst Donnerstag online und ich fand es ganz großartig ... DANKE

      Ganz liebe Ostermontagsgrüße
      Sharon

      Löschen
  2. Mich hat die Inhaltsangabe ja nicht so angesprochen. Aber wer weiß, vielleicht macht mich deine Rezension total neugierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      Donnerstag weißt du mehr, denn da geht die Rezi online :-) Mir hat es ausgesprochen gut gefallen und es war mal ganz neu. Mir hat sogar ihr Jugendbuch besser gefallen, als ihre Liebesromane ..lach.. so kann das sein :-)

      Ganz liebe Ostermontagsgrüße
      Sharon

      Löschen
  3. Ich bin mir noch unsicher ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht.. Ich bin auf deine Rezension gespannt!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S. Mr Schokoman ist süß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      also bis jetzt gefällt es mir unheimlich gut, aber Rezi kommt bald ... VERSPROCHEN :-)
      Ja, der Schoko ist schon ein Hübscher, aber so anstrengend anhänglich ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen :-) Mal reinschnuppern, ob dieses Genre der Autorin genauso gut liegt, wie ihr anderes!

    Schöner Beitrag!
    GLG
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lea,

      also ich muss gestehen das mir ihr Jugendbuch fast noch besser gefällt, aber ich kenn auch sonst nur noch Dublin Street. Aber bei den Bodyguard trifft sie bei mir schon mal ins schwarze ...lach...

      Danke <3

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Grüß Dich, Inga.
    Wie ich so sehe sind die Herren Kater zwischenzeitlich in der Sommerfrische für ihre Shootings gelandet. Geben sich - wie immer - sehr v.i.p.

    Doch das Setting könnte interessant sein; wenn sich die Autorin nicht nur an der stillen Oberfläche orientalischer Geister & Dämonen orientiert. Lediglich Dschinn anstatt Vampir.
    Bin dito auch hier gespannt auf Deiner Worte Einsicht und Weisheit...ich orientalisiere bereits.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Gott Robert,

      ja, das siehst du ganz recht, der Wintergarten hat wieder seine Tore geöffnet und eine Katze ist immer dort anzutreffen :-) Die sind doch alle V.I.P.

      Lach ... du orientalisierst bereits!!! Ich lach mich schlapp!!! Also es ist anders als die sonstigen Vampir Geschichten. Klar, erfindet sie das Rat nicht ganz neu, aber mir gefällt es richtig gut und das obwohl ich Dschinns nicht über den Weg traue ...lach...

      Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch
      Inga

      Löschen