Sonntag, 13. April 2014

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine lieben Textversteher,

ich hatte es ja schon in meinen Messebericht angekündigt und so kommen jetzt peu a peu meine Buchschätze von der Messe. Es sind ganz Wunderbare bei mir eingezogen und mein Herz ist immer noch übervoll von Glück und Freude ...lach...

Hier kommt also mein Drittes:

Die Verschworenen
Verlag: Loewe
Leseprobe? Amazon

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.

Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.
Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.


 
Ich habe ja drei Messeanläufe gebraucht, um mal ganz in Ruhe, einer Lesung bei zuwohnen und nicht nur in der Signierschlange anzustehen. Es war einfach nur toll und die Autorin ist ja so nett ...hihi... Aber natürlich musste auch hier ein Buch mit und so durfte der zweite Teil bei mir einziehen ...

 


Mein Buch ... Mein Buch ... Mein Buch ... DANKE Ursula


Zu Hause wurde es natürlich auch direkt beschnuppert und wäre könnte das besser als Henry ...hihi...


Mein süßer Plüschbär :-)

So jetzt steht es brav neben den signierten ersten Band und wartet darauf von mir gelesen zu werden ...lach... Ob ich noch auf den letzten Teil warte ...grübel... Wer von euch kennt den schon die Reihe? Also hat sie gelesen? Oder Ursula schon live erlebt? Ich bin gespannt, wie immer :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, nie genug Bücher habende, Sharon

Kommentare:

  1. Ich hab die Reihe noch nicht gelesen aber bin schon sehr gespannt! Ich war nämliich auch bei der Lesung (saß ein paar Leute links von dir) und hab es mir auch signieren lassen. ;)
    Ich fand Ursula unheimlich sympathisch und ich hab sie später noch getroffen als sie gerade über die Messe geschlendert ist.
    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
    LG Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,

      ach, du warst Sonntag auch auf der Messe .. ja, menno... Das nächste Mal muss aber ein Kaffee zusammen getrunken werden! Ja? Ich mag Ursula auch sehr und bis jetzt habe ich auf jeder Messe eins ihrer Bücher signiert gekauft ...hihi... Ist schon fast ein Ritual ...lach...

      Dir auch einen schönen Sonntag
      Sharon

      Löschen
    2. Na klar! Da bin ich immer dabei. ;)
      Es ist aber auch immer schön wenn die Bücher, die man toll findet, signiert sind.

      Löschen
    3. Das vermerk ich mir dann mal hinter die Ohren ...lach...
      Und ja, diese Bücher sind was ganz besonderes und vor allem wenn man noch die Stimme des Autor im Kopf hat :-)

      Schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  2. Grüß Dich, Inga.
    Die Wahl zu haben ist immer auch die kleine Qual - bleibt definitiv das "Worauf-man/frau-Lust-hat"-Prinzip. Ein Los ziehen bietet dagegen Überraschung frei Haus. :-)

    Hm...wenn Blicke sprechen könnten.
    Bild 1
    "Mein Fell ist anspruchsvoll schöner als das der eckigen Katze hier!"
    Bilid 2
    "Den verschworenen Blick habe ich locker drauf. Guck."

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Robert,

      ich und Überraschungen, das kommt nicht so gut, das kann ich ja nicht planen ...lach... Worauf ich Lust und Laune habe wohl eher :-)

      Diese Bilder haben Nerven gekostet, Henry ist momentan nicht so gewillt mitzumachen ... Tja, die Fotos wo sein Blick sagt "Du kannst mir mal den Bugel runter rutschen", habe ich natürlich nicht verwendet ...lach... Aber das ist gerade sein liebster Ausdruck ...hihi...

      Schönen Abend noch
      Inga

      Löschen