Mittwoch, 23. April 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine lieben Buchschätzer,

ich hab da mal wieder was entdeckt ...hihi... Ein neuer Teil einer sehr tollen Vampir-Reihe. Als damals die ersten Bücher raus kamen, habe ich sie direkt an einem Stück verschlungen. Dann war irgendwann mein Bedarf erst mal gesättigt, aber jetzt mit der Zeit habe ich wieder so richtig Lust darauf, aber von welchem Buch rede ich hier eigentlich? Diesen:


Kriegerin der Schatten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 02.05.2014

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates’ Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan – einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Aber Jordana ist einem anderen versprochen …






Wie ihr euch bestimmt denken könnt, hänge ich ein bisschen hinter her ...lach... Ich bin nämlich immer noch bei Band 10 und wir haben hier schon Band 12, wie die Zeit vergeht, echt Wahnsinn. Ich werde mir jetzt mal demnächst Chase vorknöpfen und wieder in diese tolle Welt eintauchen. Aber mein Wunschzettel hat auf jeden Fall ein Buch mehr darauf stehen :-)

Wer von euch kennt die Reihe auch? Und mag die Jungs auch so gern wie ich? Seit ihr auch alle auf den neusten Band gespannt? Oder habt ihr auch so ein Übersättigungsgefühl wie ich gehabt? Lasst mal hören, ich würde mich freuen ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, momentan nicht übersättigte, Sharon
 

Kommentare:

  1. Ach, Lara Adrian geht immer. Das ist wie mit Nalini Singh und J.R. Ward. *gg*

    Ich habe die Reihe sogar schon bis einschl. Band 11 gelesen und musste zugeben, dass ich zumindest nicht mehr alles aus den ersten Bänden weiß. Da hat mir jetzt aber der Sonderband "Alles über die Welt der Stammesvampire" geholfen. Den sollte man aber auch erst nach Band 10 lesen, da er sonst zu viel spoilern würde. Dort gibt es zB zu jedem Buch einen kurzem Umriss und dann ein bisschen Info darüber die die Autorin dazu kam das Buch zu schreiben und wie sie auf die Idee mit dem und dem Setting kam etc. Richtig interessant, gerade für Liebhaber der Reihe, und mir hat das geholfen mir nochmal alle möglichen Geschichten in Erinnerung zu rufen. :D Ich mein, als Fan der ersten Stunde ist das ja alles schon ein paar Jährchen her, was? ^_^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      du scheinst die gleichen Reihen, wie ich zu lesen ...lach... gehörst du auch zu den Leserinnen der Anfangszeit! Damals als die Serien nur so aus den Boden sprossen. Tja, und jetzt versiegen die Paranormalen Liebesromane ein bisschen und dafür bekommen wir jetzt Erotik ...lach...

      Muss man den Sonderband wirklich haben??? Denn wollte ich eigentlich nicht kaufen... Aber ich sollte auch erstmal Chase lesen, immerhin war er mein Liebling und jetzt habe ich ihm immer noch nicht gelesen ... ob ich Angst davor habe!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Also ich fand den Sonderband halt recht interessant. Eben um auch nochmal mein Wissen über die anderen Bücher aufzufrischen. Dann war interessant, wie die Autorin auf die Ideen kam und wie das ganze ursprünglich geplant war usw.
      Savannah und Gideons Geschichte ist ja auch enthalten (obwohl ich die ja schon in der Novelle habe) und neben einem sehr umfassenden Personenregistert mochte ich noch die Fragen und Antworten an bzw. von der Autorin und den Charakteren. Es ist sogar ein Quiz enthalten, mit dem man sein Wissen testen kann. :D

      Alles in allem gefiel mir der Band recht gut, wobei der Sonstband zu J.R. Wards Black Dagger Brotherhood damals viel besser war. So im Verleich Sonderband zu Sonderband. ^_^ <3

      Löschen
    3. Hallo Sarah,

      ich fand ja immer Sonderbände Geldschneiderei, aber wenn ich dich so reden höre, bekomme ich glatt einen anderen Eindruck davon. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher.... Die Bücher allerdings muss ich wirklich mal wieder in Angriff nehmen ... Immerhin war ich da mal süchtig nach ...lach...
      Übrigens, habe ich den Sonderband der BDB auch nicht gekauft ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen