Mittwoch, 16. April 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherfreunde,

ich habe natürlich noch ein Buch für euch ...hihi... wie immer :-) Dabei schaltet sich aber mein schlechtes Gewissen ein, denn ich habe Teil eins noch gar nicht gelesen und das, obwohl es so viele positive Meinungen gegeben hat. Vielleicht sollte ich dann beide Teile auf einmal lesen ...lach... Aber hier mal das Buch:


Weil ich Will liebe
Verlag: dtv
Erscheinungsdatum: 01.05.2014

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.









Wer hat denn Teil eins gelesen und wird mich jetzt schimpfen? Oder wartet auch lieber, bis alle Teile draußen sind? Wer freut sich schon riesig? Oder gibt es auch welche, die gar nicht Teil zwei lesen mögen?

Ganz liebe Grüße
Eure, hinterher hinkende, Sharon

Kommentare:

  1. Ich bin mir total unsicher, ob ich Teil 2 lesen will. Momentan tendiere ich eher zu "Nein". Ich mochte den ersten Teil total, die Story war schön und das Ende schön happy endig - wieso muss es also überhaupt eine Fortsetzung geben? Ich glaube, ich belasse es lieber nur bei dem Buch und verzichte auf Fortsetzungen, die mich dann am Ende vielleicht nur enttäuschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,

      deine Bedenken kann ich gut nachempfinden, wie oft ist man vom zweiten Teil enttäuscht! Aber das Gefühl was zu verpassen nagt auch an einen :-) Oder bei dir nicht? Ich habe Teil eins noch nicht gelesen und kann deshalb noch nix dazu sagen, aber oft ist ein weitere Teil Geldmacherei, ich hoffe hier nicht ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich habe den ersten Teil gelesen und warte schon sehnsüchtig auf den 2 ♡ ganz schnell lesen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nasti,

      ich habe Teil eins ja noch gar nicht gelesen, aber ich wünsch dir schon mal jetzt ganz viel Spaß :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo (:

    also ich habe Band 1 schon gelesen und verstehe diese ganzen euphorischen, hochlobenden Bewertungen, ehrlich gesagt, nicht. Klar, die Idee mit dem Poetry Slam, die in dem Buch behandelt wird, ist gut, aber ansonsten hat das Buch für mich absolut nichts besonderes. Für mich eine typisch - amerikanische Liebesgeschichte, um die viel Wirbel gemacht wird, aber die man nicht unbedingt gelesne haben muss. Also das Buch ist schon gut, aber bei so vielen sehr positiven Bewertungen erwartet man ja schon was außergewöhnliches. :D
    Auf die Fortsetzun verzichte ich deshalb auch. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das Buch ausgeht und was auf den 300 Seiten alles passieren wird - da lese ich lieber andere Bücher, die vielleicht wirklich außergewöhnlich sind. (:
    Ich hoffe, ich habe dir das Buch jetzt nicht mies geredet. :D Jeder hat ja eine eigene Meinung. Geh einfach nur nicht mit so hohen Erwartungen an das Buch. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein liebes Bellchen,

      wow!!! Mal eine ganz andere Meinung und ganz lieben Dank dafür ... Ich habe Teil eins ja gewonnen und ...hüstel... es noch nicht geschafft es zu lesen. Aber bei den ganzen überschwenglichen Meinungen dachte ich eigentlich, das es der Hammer sein muss!!! Also gehe ich mal mit weniger Erwartung dran ...
      Mittlerweile bin ich auch so, das ich nicht unbedingt alle weiteren Teile lesen möchte, dafür gibt es einfach zu viele Bücher und vorallem dann auch besser und schöner...

      Ich wünsch dir frohe Ostertage und freu mich auf deinen nächsten Besuch
      Sharon

      Löschen
  4. Huhu :)
    hab gerade deinen Blog beim Stöbern entdeckt und bleib gleich mal als Leser hier ;)

    Weil ich Layken liebe war eins meiner absoluten Highlights im letzten Jahr <3 ein wirklich sehr sehr schönes und besonderes Buch! Kann es kaum erwaten Weil ich Will liebe endlich in den Händen zu halten!

    Liebste Grüße
    Juliana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliana,

      Herzlich Willkommen bei der Katzenbande und mir ...Ich freu mich riesig über dein Bleiben ...hihi...

      Du bist also eine von den ganz Begeisterten, ich habe es ja noch nicht geschafft zu lesen, aber das werde ich bestimmt bald tun ...lach... und dann schau ich mal, ob mich das Fieber auch packt und ich Teil zwei lesen möchte :-) Dir auf jeden Fall schonmal ganz viel Spaß ...

      Frohe Ostertage
      Sharon

      Löschen
  5. Hallo Inga.
    Jungs können richtig blöde sein, in solchen Dingen. Deiner Liebe eine Ex-Freundin zu verheimlichen suchen ist grundsätzlich ähnlich aufwendig, wie sie tatsächlich zu hintergehen.. Und alle Heimlichtuerei spricht dann gnadenlos gegen dich. Dabei lebt es sich mit einem "Du ich hatte mal was mit ihr" bedeutend leichter.
    Zugegeben, wäre dann auch keine Story mehr. :-D
    Ach ja - und Mädels können bei sowas ähnlich blöde reagieren. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Gott Robert,

      sind nicht die meisten Liebesgeschichten auf der Basis von Missverständnissen aufgebaut. Das nicht miteinander reden war schon früher mode und heute, tja heute ist es nicht anders! Wir lernen eben doch nicht daraus ...lach... Männer wie Frauen!

      Frohe Ostertage
      Inga

      Löschen
  6. Ich fand den ersten Teil ganz gut, aber die Inhaltsangabe zum zweiten Buch lässt mich ja schon wieder mit den Augen rollen. Immer diese blöden Missverständnisse, die alle darauf basieren müssen, dass das Paar nicht miteinander redet und/oder total eifersüchtig ist. SEUFZ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ja ich fand diese auch nicht so prickelnd, ich hasse es immer, das in den meisten Beziehungsgeschichten! Dieses nicht miteinander reden und somit wird das Buch mit Missverständnisen aufgebauscht. Aber wie es scheint, wollen es ganz viele lesen ..lach.. ich muss erst mal Teil eins mir vorknöpfen :-)

      Frohe Ostern
      Sharon

      Löschen