Mittwoch, 9. April 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherschatzsammler,

wie jeden Mittwoch mache ich mich auf den Weg, um euch neue Bücher vorzustellen und natürlich werde ich auch immer fündig ...hihi... In der Welt der Bücher ist ja immer was los und die Verlage geben sich auch immer Mühe uns schwach zu machen, diesmal kam dabei folgendes Buch heraus:


Obsidian - Schattendunkel
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 25.04.2014

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


Dieses Buch musste direkt auf meine Wunschliste wandern ... Ich sag nur Buchbloggerin!!! Außerdem möchte ich jetzt wissen, wie es mit den geheimnisvollen Jungen und Katy weitergeht! Es ist also wiedermal eine Jugendbuch Geschichte, die mir gefallen könnte. Ich bin sehr gespannt und ihr? Ist euch schon das schöne Cover aufgefallen? Ach, ich könnte direkt rein schmökern ...

Ganz liebe Grüße
Eure, auch sehr gern Jugendbuch lesende, Sharon

Kommentare:

  1. Ich hab es schon gelesen und kann dich echt nur ermuntern: Lies es! :-) Das Cover ist traumhaft und glänzt sogar richtig. Und Daemon und Katy sind einfach herrlich, ich hab so oft lachen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,

      das ist doch schon mal gut zu hören, dann ist es ja gut auf meiner Wunschliste ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hi Sharon!
    Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. Ich kann da einfach nicht widerstehen ^^. Hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ist das mit den Erwartungen nicht immer so? Wenn man schon hohe hat, werden sie kaum erfüllt. Also hoffen wir auf das Beste, oder? Aber bist jetzt höre ich nur gutes... ist doch ein Anfang :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Mir gefielen die englischen Cover ja sehr gut und ich bin echt überrascht wie anders dann plötzlich das dt. ist, aber der Carlsen Verlag mags ja gerne mal "anders". ^_^ Ich selbst weiß noch nicht ob ich lesen werde, hatte mich mal bei Buchbotschafter beworben, aber ich glaube die Ausschreibung geht noch bis heute. :> Ansonsten habe ich noch keine Ahnung wie wo wann was. Aber interessieren würde es mich ja schon irgendwie.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ich muss gestehen ich kenn die englischen Cover nicht, da muss ich wohl später mal gucken gehen ...hihi... Aber es ist ja oft so auf den deutschen Markt das die die Cover ändern. Aber ich finde es ganz gut gelungen :-) Buchbotschafter??? och, das gibt es auch! Ich werde es auch nicht gleich lesen und mein Wunschzettel ist doch geduldig :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Das habe ich auch schon entdeckt und will ich auch unbedingt haben!!!! Hach, da seufzt mein Herz.
    Es klingt so spannend und mir gefällt das Cover auch so gut. Ach mir gefällt alles!!!! :D

    LG Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,

      bei Bücher schlägt das Herz doch immer höher, oder? ...hihi... Dir gefällt an den Buch einfach alles? Oder dir gefällt generell alles ..lach.. Ich mag das Buch auch lesen :-)

      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen
  5. Ohja liebe Sharon,

    ein Buch über eine Buchbloggerin? :-) oha. Ich habe schon von Obsidian gehört, aber mich noch nicht näher damit befasst, also auch nicht mit dem Inhalt. Klingt interessant ;-)

    Liebe Stöbergrüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine super liebe Sandra,

      das ist ja schön, das ich für einen genaueren Blick auf das Buch sorgen konnte :-) Ich finde auch das es interessant klingt, vielleicht das Buch auf der nächsten Messe ...hihi...

      Ganz liebe Grüße und dicken Drücker
      Sharon

      Löschen
  6. Das musst du auf jeden Fall lesen!!! Super Buch, super Reihe ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Münis,

      okidoki... steht ja schon auf der Wunschliste :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen