Sonntag, 20. April 2014

OSTER-GEWINNSPIEL

Hallo meine lieben Ostereier-Sucher,

auch ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und hoffe ihr genießt es. Natürlich möchte ich auch Osterhase spielen, und zwar mit einem ganz tollen Buch und einer wunderschönen Schreibtischbox für's Briefpapier. Ganz lieben Dank an den Diana Verlag für die Zurverfügungstellung. Und um dieses Buch geht es:
 

Eine Liebe über dem Meer
Verlag: Diana

Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können. 
Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur …


Ich habe es auch schon gelesen und bin begeistert und das, obwohl ich mir sonst aus solchen Geschichten nix mache. Meine Rezension wird auch bald kommen, aber das soll euch nicht beeinflussen ...lach... Wie sieht die Box aus fragt ihr euch? Das zeigt euch mal der James:



 Ganz schick oder? Und eine davon könnt ihr haben :-) 
(Ohne Kater, NATÜRLICH!!!)


Na, was sagt ihr? Ist das was für euch? Mögt ihr solche Geschichten? Oder habt ihr noch nie einen Roman in Briefform gelesen und wollt es ausprobieren? Was müsst ihr tun?

Dann füllt das Formular aus und beantwortet die Fragen. Ihr habt dafür bis zum 03. Mai 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das wunderschöne Buch und die traumhafte Box :-) 
 
Um die Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose, solltest du bis zum 03.05.2014 die Frage beantwortet haben (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein zusätzliches Los (3. Los).

Jetzt hoffe ich doch sehr, dass das Buch nach euren Geschmack ist und ihr reichlich mitmachen. 

Frohe Ostern
Euer Osterhase Sharon




Kommentare:

  1. Liebe Sharon,
    dir und deinem Schatz FROHE OSTERN! Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!
    Ganz ganz liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anka,

      ich kann dir nur noch einen schönen Ostermontag wünschen, aber das von ganzen Herzen :-) Wir freuen uns auch schon riesig auf das nächste Wiedersehen ...juhuuuuuuuuu

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Feinen Tag, Inga.
    Liebe in Zeiten des Kriegs - ein Ausgangspunkt für Geschichten, die sich vielseitig - andere würden meinen "ambivalent" - bearbeiten laßen. Von Weichzeichner-Kitsch, über Romantik bis völligen Realismus. Deinen Worten folgend, scheint sich der Roman doch mehr seitlich der Mitte einzupendeln. Harre Deiner Rezi.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Robert,

      die Rezi ist schon geschrieben und wird am Dienstag online gehen ...lach... Aber dein zwischen den Zeilen lesen, gelingt dir wieder wunderbar. Für mich ein wunderbares Mittelding ...lach...

      Einen schönen Ostermontag
      Inga

      Löschen
    2. ...AefKaey ist von Roman wie Cover nicht weniger begeistert; bei Ihr gab es glattweg 5 Katzentatzen. Anbetracht des Originaltitels ("Letters from Skye") wie des eigentlichen Covers, konnte der hiesige Verlag die Finger wieder nicht vom Weichzeichner laßen. Die englischsprachige Ausgabe spricht mich definitiv direkter an.

      bonté

      Löschen
    3. Huhu Robert,

      kannst du bis morgen nicht warten ...lach... Mir hätte der englische Name auch besser gefallen, klingt einfach nicht so kitschig! Aber man darf auch nicht vergessen in welchen Verlag das Buch erschienen ist und dieser steht nunmal für Frauenromane ... Aber wie ich gesehen habe versuchst auch du dein Glück ... ich freu mich :-)

      Schönen Abend noch
      Inga

      Löschen
  3. Liebste Inga,
    ein tolles Gewinnspiel und wieder einmal sehr gelungene Bilder!
    Das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich bin schon auf deine Rezension dazu gespannt.
    Noch einen schönen Ostermontag!
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Herzblatt,

      ganz lieben Dank... James war sehr lieb und momentan ist er wirklich der Einzigste der so easy drauf ist :-) Also meine Rezi kommt morgen, nur ein bissel Geduld ...hihi...

      Dir auch noch einen schönen Ostermontag
      Inga

      Löschen
  4. Deine Katzen sind echt fotogen, die Bilder sehen immer toll aus <3 Ich versuche auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ganz lieben Dank für das Kompliment und ich freu mich immer sehr das zuhören :-)
      JA!!! Mach ruhig mit, ich freu mich ...hihi...

      Ganz liebe Ostermontagsgrüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hallo,
    wieder ein schönes Gewinnspiel von dir =)
    Das Buch hört sich auch sehr Interessant an. Besonders da "Briefe Schreiben" die heutige Jugend kaum noch kennt.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterwochenende mit viel Sonnenschein =)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ganz lieben Dank :-)
      Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich kein großer Briefeschreiber bin, aber dieses Buch, lässt uns wieder an Wort und Schrift gefallen finden. Außerdem ist es immer ein Trost einen Brief hervor zukramen, als eine Mail zu suchen ...lach....

      Ich habe das meiste Osterwochenende verschlafen, oder für den Blog gearbeitet ... das ist echt schlimm! Ich weiß das!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Hallo Sharon,

    eine tolle Aktion und ein süßer Kater!
    Ich schreibe gerne Briefe, aber ich leide seit Jahren an einer Sehnenscheidenentzündung, so dass ich kaum noch per Hand schreibe.
    Aber ich finde es immer toll, wenn ich Briefe erhalte und dann noch mit schönen Briefpapier *träum*

    Einen schönen Welttag des Buches noch und ebenso eine schöne Restwoche.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      ganz lieben für deine Worte und James ist ein toller Kater :-)
      Ich bin leider kein Briefeschreiber, aber ich finde es immer bewunderswert, wenn andere schreiben ...hihi... Briefpapier ist toll :D
      Oh, Sehnenscheidenentzündung! Das ist ja schrecklich... Gute Besserung!!!

      Dir auch einen schönen Welttag des Buches und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Ich wünsche euch einen sonnigen ersten Mai!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das mach ich doch immer gerne :-)
      Dir auch einen schönen ersten Mai noch, meiner war ja nicht so toll...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen