Montag, 12. Mai 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Buchstabenfreunde,

ich kann es immer noch gar nicht fassen, aber ich habe bei Blogg dein Buch Obsidian gewonnen, damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Als ich mitgemacht hatte, habe ich einfach mal mein Glück versucht, aber bei so vielen Bewerben nie damit gerechnet es auch zu bekommen. Umso überraschter und glücklicher war ich und das Beste es ist schon daaaaaaaaaaaa ...

Vielen lieben Dank an Blogg dein Buch und den Carlsen Verlag.

 
Obsidian - Schattendunkel
Verlag: Carlsen

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.


Der Inhalt klingt schon mal richtig gut und es gibt schon einige positive Stimmen, wenn das Mal kein Grund zur Freude ist :-) James findet das auch ...

 
James ist so ein süßes Model ...hihi... oder nicht?


Also, was sagt ihr zum Buch? Hat es schon einer von euch gelesen? Oder auf der Wunschliste stehen? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich darauf :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, dieses Mal Glück gehabte, Sharon
 

Kommentare:

  1. Also ich habe es gelesen (und auch schon Band2) und liiiiebe es, wirklich. Ok, es ist sicher keine absolut neue Idee, aber es ist kein Abklatsch, erfrischend und emotional ;)

    Viel Spaß mit Daemon!!!!

    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka,

      du bist ja eine ganz fleißige, ich vermute mal auf englisch :-) Mich stört es nicht wenn das Rad nicht neu erfunden wird, solange es richtig gut erzählt wird! Und ihr scheint alle begeistert zu sein, ich freu mich drauf :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hi Sharon,

    meinen Glückwunsch, dass du ausgelost wurdest! Ich bin sicher es wird dir gefallen. Viel Spaß mit Daemon Black =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ganz lieben Dank und ich freu mich ja so!!! ...hüpfhüpfhüpfhüpfhüpf....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hey,

    Ich hab es auch über Blogg Dein Buch bekommen und freue mich schon darauf, es lesen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      du auch!!! Herzlichen Glückwunsch und dir auch ganz viel Spaß beim lesen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Hi,

      Jaaaa ich auch :) Hätte nie damit gerechnet! Bei der Menge, die sich beworben hatten.... wow. Ich muss jetzt nur Zeit zum lesen finden. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    3. Huhu,

      ich habe damit auch nicht gerechnet, aber umso mehr freut man sich, oder? Ich bin ja schon dabei ...hihi... also leg los :-)

      Schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  4. Der Inhalt ist tatsächlich gut! :D Habs schon durch und muss nur noch rezensieren <3
    Viel Spaß mit diesem tollem Buch *___*

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Baka Monkey,

      was für ein Name ...lach... Du hast es auch schon gelesen! Ich häng wohl hinterher ...lach...
      Ganz lieben Dank für deine Worte :-)

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Das Buch ist wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch! Waren ja massig Bewerber. ;)
    Bin schon gespannt, ob du es genau so toll findest wie ich und wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,

      ganz lieben Dank, ja, es waren wohl über 150 Bewerber und ich hatte damit nie im Leben gerechnet ... deshalb freu ich mich umso mehr :-) Ihr habt das alle schon gelesen, ihr seit der Hammer ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Oh, das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste! :) Ich bin ganz gespannt darauf, aber wünsche es mir im Juli zum Geburtstag. Ich habe bislang viel Gutes über das Buh gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      immer diese volle Wunschliste!!! Sind die nicht schrecklich ...lach...
      Als Geburtstagsgeschenk ein Buch, ist doch immer richtig gut. Ich bin aber sehr gespannt auf das Buch, denn ich habe auch schon nicht so gutes gehört :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen