Montag, 26. Mai 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Bücherverschlinger,

im Hause Baker ist wieder ein Buch eingetroffen und ich bin super glücklich. Naja, was soll ich sagen, ihr kennt es ja auch, Bücher machen einfach glücklich. Um dieses Exemplar bin ich schon eine ganze Zeit herumgeschlichen und umso sehr ist mein Bücherherz erfreut, das ich es bekommen habe. Ganz lieben Dank an den C.Bertelsmann Verlag für das tolle Rezensionsexemplar. Hier ist es übrigens:

 
Die Wahrheit und andere Lügen
Verlag: C.Bertelsmann

Henry ist ein erfolgreicher Schriftsteller. Er ist elegant, großzügig und sehr gefährlich. Denn Henry ist ein skrupelloser Hochstapler, der sich ein überaus angenehmes Leben geschaffen hat. Fatalerweise wird seine Geliebte von ihm schwanger. Nun müsste er seiner Frau alles erzählen. Aber muss er ihr wirklich alles sagen? Das würde seine Existenz vernichten. Einfacher wäre es, die Geliebte aus dem Weg zu räumen. Doch genau dabei passiert Henry ein nicht wieder gutzumachender Fehler. 




Da die Hauptfigur ja Henry heißt und nicht wirklich gut rüber kommt, wollte ich es meinen Henry nicht zumuten, dieses Buch zu präsentieren ... Also springt der Chef des Hauses ein :-)


















 Mein fescher Kater :-)

Ich liebe ja Romane aus italienischen Federn und dieser scheint ein wahrer Buchschatz zusein. Der Inhalt klingt, nach einer mega aufregendem Geschichten und ich bin ja so gespannt, was die Abgründe der menschlichen Beziehungen zutage fördern. Was sagt ihr zum Buch? Klingt das nicht aufregend? Wer hat es schon gelesen? Oder ist auch schon darauf aufmerksam geworden? Das wird bestimmt aufregend ...

Ganz liebe Grüße
Eure, den Namen Henry positiv sehende, Sharon

Kommentare:

  1. Habe von dem Buch schon sehr sehr viel gutes gehört und warte gespannt auf das Taschenbuch! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo WortGestalt,

      ich bin schon ganz gespannt und freu mich schon so sehr auf das Buch :-) Immer diese Wartezeit, oder?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Hihi, da sagst Du was! Aber Vorfreude hat auch immer wieder was für sich! ;)

      Löschen
    3. ...ist ja bekanntlich die schönste Freude ...hihi... :-)

      Löschen