Sonntag, 4. Mai 2014

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine lieben Bücherbegeisterten,

ich hatte es ja schon in meinen Messebericht angekündigt und so kommen jetzt peu a peu meine Buchschätze von der Messe. Es sind ganz Wunderbare bei mir eingezogen und mein Herz ist immer noch übervoll von Glück und Freude ...lach...

Hier kommt also mein Siebtes:

Alice in Zombieland

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet...


Ich kenn von Gena Showalter nur "die Herren der Unterwelt" und diese stehen gemütlich in meinem Bücherregal. Das sie auch Jugendbücher schreibt, war mir neu, dann auch noch mit solchen einen Titel. Gut, ich bin ehrlich, ich wollte es eigentlich gar nicht lesen. Aber dann tauchten so viele begeisterte Stimmen auf und Highlight des Jahres-Stürme und so musste ich meine Haltung nochmals überdenken. Also seid ihr es SCHULD!!! Ihr da draußen ... 
Am MIRA Stand angekommen, hatten wir ja nett geplaudert und ich habe das Buch gesehen und da ja Messeluft beschwingt, ist es jetzt auch in mein zu Hause eingezogen :-) Schaut mal ...

 


Diese paar Schnappschüsse haben mich totale Nerven gekostet, denn diese Katze wollte einfach nicht mit dem Buch aufs Bild, also müssen die vier reichen und Pri bekommt kein Leckerchen dafür ... DIVA!!!

Ich glaub diesmal frag ich eher, wer hat es noch nicht gelesen ..lach... da ich das Gefühl habe, die Einzige zu sein, die es noch nicht kennt. Also, wer kennt das Buch? Wer sagt super, Sharon, hast du gut gemacht? Wer erwartet schon sehnsüchtig Teil zwei? Ich bin gespannt, was mein armes ängstliches Herz dazu sagen wird ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure, kein Hirn zum Abendessen haben Müssende, Sharon

Kommentare:

  1. Ich habs auch noch auf dem SUB :D
    Also bist du nicht die Einzige. Vielleicht lesen wir es mal zusammen ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Süße,

      du also auch!!! Ja vielleicht machen wir mal eine Leserunde zu zweit ...lach...

      Schönen Sonntag
      Inga

      Löschen
  2. Ich hab es auch noch nicht gelesen, möchte es aber bald :D Dann können wir's ja zu dritt lesen haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      diese böse Zeit ...lach... Vielleicht sollte ich eine Leserunde starten :-)

      Schönen Sonntag
      Sharon

      Löschen
  3. Hey Sharon!
    Es geibt tatsächlich noch Personen, die das Buch noch nicht gelesen haben? Ich bin geschockt ^^.
    Du hast mit dem Buch definitiv nichts falsch gemacht! Viel Spaß mit Alice, Cole und den Zimbies. Ich habe die Fortsetzung sofort nach dem Zuklappen des Buchdeckels vorbestellt und warte nun sehnsüchtig darauf!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja, ich bin so eine Person!!! Und solche wie ihr, seit jetzt Schuld, das ich es haben wollte!!!
      Aber gut zu hören das ich nichts falsch gemacht habe und die Fortsetztung steht auch schon auf der Wunschliste ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Ich beneide dich ja so. Das hab ich auch schon irre oft in der Hand gehabt aber noch nicht gelesen!!!! Schon allein der Titel reizt mich und auch die ganze positiven Stimmen.
    Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,

      beneiden, musst du mich nicht! Messeluft ist ganz schrecklich und verführt uns zu ganz schrecklichen Taten ...lach... aber es sieht schon schick aus :-) Und die ganzen positiven Meinungen müssen doch auch was bedeuten, oder? Ich bin gespannt!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ja diesen Messeduft habe ich auch geschnuppert und da sind bei mir auch viele Bücher nach Hause gewandert. :D

      Löschen
    3. Hey Jen,

      dieser Duft ist wirklich gemein, oder??? Es ist immer wieder sehr verführerisch :-)

      Schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  5. Hab das Buch auch noch zum Lesen im Regal stellen... Wenn ich nur mehr Zeit finden würde... ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      es tut so gut, das man nicht allein ist! Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die es noch nicht gelesen hat :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen