Freitag, 23. Mai 2014

Ich bin dann mal weg ...

Hallo meine Lieben,

wenn ihr das hier lest, bin ich schon auf den Weg nach Berlin. ...hihi... Da mich ja diese Veranstaltung schon seit letztem Jahr verfolgt und es schon zwei Anläufe dazugegeben hat, war Nummer drei jetzt erfolgreich und ich fahr nun doch zur Love Letter Convention. Die liebe Kate von Kate's Leselounge hat mit Engelszungen auf mich eingeflüstert, mich mit großen hübschen Augen angeguckt und ihren ganzen Charme spielen lassen und tja, sie hat mich rum bekommen ...lach... und jetzt sitzen wir im Zug und freuen uns auf ein mega spannendes Wochenende.



 

Für uns zwei ist es die erste Convention und wir gehen da mal ganz entspannt an die Sache ran, aber es sind jetzt schon so tolle Autorinnen da, das es uns schon der Eine oder andere Jauchzer der Begeisterung entrungen hat. Wir freuen uns auf: Lara Adrian, Nalini Singh, Sylvia Day, Abbi Glines, Sandra Henke, Adriana Popescu, Britta Sabbag und Samantha Young ...

Die Kamera ist eingepackt und ich werde mit Sicherheit später darüber berichten...

Jetzt geht es erst mal nach Berlin und nur das ihr Bescheid wisst, es wird deshalb am Wochenende ruhig hier sein :-)
Berlin! Wir kommen ...... YEAH!!!

Ganz liebe Grüße
Eure, voller Vorfreude hibbelnde, Sharon
  

Kommentare:

  1. Hallo Inga,

    na das ist doch wieder was ganz Tolles. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß. Ich denke, es wird ganz toll werden. genieße es einfach.
    Wünsche dir ein schönes WE.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      ganz lieben Dank und es war ein wirklich tolles Wochenende, aber ich muss mich immer noch ausschlafen ...lach... Ein Bericht wird auch noch folgen :-) Aber das wird noch was dauern ...

      Ganz liebe Grüße und dicken Drücker
      Inga

      Löschen
  2. Salut, salut, Inga.
    Parbleu - ein Wochende ohne Eule, wie er sich über Deinen SuB beugt!... :-)
    Aber Du hast eine gute "Ausrede".

    Conventions unterscheiden sich eigentlich nur durch ein größeres Programmangebot von gewohnten Buchmessen. Ideal um ins Gespräch zu kommen.

    Dann wünsche ich feine Tage verlebt zu haben und harre der Review.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß Gott Robert,

      ich hoffe du hast es überlebt, ohne Eule und Glücklichmacher ...lach...

      Da ich sprachlich sehr gehemmt bin, komm ich mit den internationalen Stars eher nicht ins Gespräch, war mir aber auch nicht so wichtig ... es war trotzdem schön und klar folgt noch eine Review ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen